Beiträge von Joshua

    Willst du es selber wechseln??
    Ohne das richtige Werkzeug, Erfahrung und Fingerspitzengefühl ist das eher kritisch.... (von YouTube-Videos mit Fön etc. rate ich pauschal ab...)
    Oder suchst du einen Shop, der es günstig wechselt??

    Hallo,
    biete hier eine FritzBox 7580 mit Rechnung vom 31.8.2016, OVP, Zubehör, Folien noch auf dem Gehäuse, kaum gelaufen wegen Fehlkauf.
    VHB 165€ inkl. versicherten Versand nur DHL
    Bevorzugt Paypal Friends, Paypal (+3% auf den VK)

    Hallo,


    ich mache mal eine speziellen Thread auf, wo es hauptsächlich um die Erfahrungen, Laufzeiten und Optimierungen des iPhone X-Akku geht. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp, wie man mehr aus seinen iPhone X Akku rausholen kann.
    Ich mache mal den Anfang.
    Ich halte es bei neuen Telefonen immer so, dass ich den Akku bis ca. 10% - 15% verbrauche, bis ich wieder auflade. Ich weiß, bei neuen Akkus muss das nicht mehr, gibt mir aber ein gutes Gefühl, weil ich bisher noch nie enttäuscht wurde mit der Laufzeit.
    Aktuell 5 x voll geladen und noch 33% Kapazität!! Sieht dann so aus....

    Jemand schon Erfahrungen mit Fast-Charging gemacht?? Ich traue mich noch nicht so ganz daran.... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Das ist ganz klar. Denn ansonsten wärest du ein Flughund oder eine Schlange.
    Die Lampe ist das Infrarotlicht, was nur durch die Kameras mitaufgenommen wird, aber in aller Regel vom menschlichen Auge nicht erfasst werden kann. :)


    ....macht Sinn. Danke.

    Apple Care Plus ist teuer, unbestritten. Aber für jeden, der ein wenig rechnen kann, ist AC+ ein Muss.
    Klar, wenn nix kaputt geht, dann lohnt es sich nicht. Aber wenn der Fall eintritt, habe ich keine Lust ~ 300 € Display und ~ 600 € anderen Schaden zu bezahlen.... da sind mir AC+ plus 29€ bzw. 99€ Zuzahlung wesentlich lieber.....
    Wir alle haben eine Hausratversicherung / Autoversicherung / Rechtschutzversicherung und zahlen die, ohne regelmäßig Schäden abzuwickeln / Unfälle zu verursachen / vor Gericht zu ziehen....
    Wer meint, sein Telefon, welches man gut 12 Stunden am Tag in der Hand ab, fällt nicht runter, der braucht kein AC+..... oder er bezahlt 300€ / 600€.... jeder, wie er es meint......
    Beschimpft mich als gewissenlos, aber es gibt welche, die vor Ablauf von AC+ sich ein neues Gerät von Apple geholt haben, um einem besseren Preis zu erzielen, wenn sie es verkaufen.... Apple ist mit seinen Preisen auch gewissenlos.....
    Und zu letzt, wer schon mal mit AC+ ein Problem mit seinem Gerät hatte, der weiß den unkomplizierten Umgang seitens Apple, zu schätzen.
    Kurze Geschichte noch dazu. Kumpel hatte eine Handyversicherung zu seinem Samsung S8. Es kam, wie es kommen musste, Displayschaden. Versicherung gejammert und gemault, hat aber den Schaden übernommen mit der Bedingung, die Fachwerkstatt zu bestimmen. Gerät hingeschickt, Email bekommen, dass keine Displays verfügbar sind und er warten muss..... er hat gewartet..... 3 Monate..... muss ihn mal fragen, ob er das Gerät wieder zurück hat.....