-
Also ich habe das iPhone 4 im Telekom Netz minutenlang mit allen Todesgriffen bearbeitet. Sowohl während eines Gesprächs als auch im normalen Zustand. Ich habe keinerlei Empfangseinbußen, an den Balken geht ebenfalls nichts runter! Verstehe das alles nicht. Im AT&T Netz mag es ja Probleme geben, aber im Telekom Netz kann ich nur sagen: Daumen hoch!
Kein Bumper, keine Schutzhülle. OS 4.0
Gruß
dexter
-
Du kannst in lockinfo aber alles ausstellen und dir nur die push notifications anzeigen lassen.
-
-
Hallo Handydealer,
auf eurer Internetseite steht im Angebot
"Sie erhalten 500€ Bargeldauszahlung, 4 Wochen nach Vertragsaktivierung direkt auf Ihr Konto."
Hier schreibst du was von 14 Tagen nach Aktivierung. Sind die 14 Tage ein TT-Special oder was ist nun korrekt?
Gruß
dexter
-
-
Also die VVL habe ich noch nicht gemacht.
Danke Jungs, damit habt ihr mir weitergeholfen. 
Gruß
dexter
-
Mal eine Frage an die Experten:
Ich habe nen alten Base2. Habe ein schönes Angebot (Gutschrift) zu verlängern.
Kann ich die Gutschrift abstauben, um 24 Monate verlängern und danach gleich in die neuen Meinbase Tarife wechseln, oder gibt es da eine Tarifwechselsperre für eine bestimmte Zeit?
Danke!
dexter
-
Ich habe auch wie Flexmania die besagte Schutzhülle von Incipio und bin absolut zufrieden. Hält auch leichte Stürze auf hartem Boden stand. Bläht vor allem das iPhone nicht auf. Und günstig dazu!
http://www.amazon.de/Incipio-F…-de&qid=1263033139&sr=1-1
Gruß
dexter
-
Hey,
danke für die Mühe. 
Deinen Tipp probiere ich gleich mal aus.
Gruß
dexter
-
Hallo nochmal,
natürlich rede ich nicht von WAP.
Aber die Schrift bei TT ist übers iPhone einfach zu klein, nur quer gehalten gerade mal ordentlich lesbar.
Und da muss ich schon den reinen Posting-Text ranzoomen und sehe nicht mehr, wer Autor des Beitrages war. Unhandlich ist das Ganze dann auch noch im Bus oder Zug.
Und nein, ich habe nichts mit den Augen, alles super.
Ich finde hier wirklich alles super, aber wir schreiben bald das Jahr 2010!
Da ist die Bitte um ein Boardstyle in mobiler Version wohl keine Frechheit mehr.