ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freak72
Ich hätte nochmal ein paar Fragen zum 6280, vllt. kann man hier ja jmd. weiterhelfen
1.) Die noch verfügbaren Zeichen beim Schreiben einer SMS werden von 900 irgendwas Zeichen runtergezählz. Das finde ich ziemlich unübersichtlich. Kann man das nich irgendwie umstellen, das jedesmal wieder von 160 runtergezählt wird?
nein kann man nicht,,
2.) Wenn man beim Schreiben einer SMS auf "rot" drückt, wird die SMS jedesmal unter Entwürfe gespeichert. Um das zu vermeiden, muss man also jedesmal über "Optionen --> Editor schließen" die Eingabe verlassen. Geht das nicht auch irgendwie anders?
geht auch net anderst...
3.) Wenn ich ne SMS versende, erscheint oben das Symbol mit dem Pfeil nach oben (das also was verschickt wird) und dann kruzzeitg son Symbol, das aussieht wie ein offenes Schloss. In der Anleitung konnte ich das Symbol nicht finden. Was bedeutet es?
zeigts bei mir net an? könnte an der tastensperre liegen?
4.) Kann man irgendwo (außer im Ordner "Gesendete Objekte") sehen, ob ne SMS erfolgreich verschickt wurde?
sendeberichte?
So, das wars auch schon, würd mich freuen wenn jeman Rat weiss
Beiträge von sevotharte
-
-
re
also das branding stört mich inzwischen schon gar nicht mehr
vf brandingaber ne o2 karte drin,,und es läuft alles
selbst die wapflat,,hrhr.. -
re
up
-
up
up
-
Hallo Leute..
suche ein vk mobile 2020.. alles anbieten pls
-
moin,,
möchte gern gern tauschen,,
nokia 5140 samt zubehör wie ladekabel,tasche,headset und rechnung
rechnung vom 25.02.05..
plusSendo x samt zubehör,,,tastatur, ladekabel,kfz-ladegerät,2ter akku,headset,handytasche, displayfolie, software, usb snyc
..gegen ein vk mobile 2020
icq 212625921
or pngrüße basti
-
Biete ein Nokia 5140 ohne i
in schwarzOriginalzubehör wie Akkuladegrät, Stereoheadset,Handytasche und OVP dabei.
is unlocked und somit frei für alle Karten...
rechnung is vom 25.02.05...befindet sich im sehr guten Zustand,,im Gegensatz zu vielen anderen die ich gesehen hab

icq 212625921 oder per pn
grüße basti
-
re
scandisk 1 gig läuft auch,,,zumindest bei mir

-
re
Das Teil nennt sich Pantech GI100 ...

zu finden unter vesat.de vorführgeräte

-
Das X war und ist einfach ein Liebhaberhandy gewesen ....
Das is alles
Deswegen stehts auch bei mir in der Vitrine und wird alle 5 Tage aufgeladen,,hihi