re
ich solls angeblich in der ersten kw im neuen jahr bekommen,,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
ich solls angeblich in der ersten kw im neuen jahr bekommen,,
re
ich will auch eine ![]()
re
ich kenn mich in ulm keinen schimmer aus,,ich weiß wo der mediamarkt is,,das reicht vollkommen,,hehe,,
wär mit dabei..
wenn ihr nix dagegen habts ![]()
re
kann das sein?
also bei meinem 6280 mit vodafone branding,,praktisch aber mit o2 voll funktionsfähig ist,,hab ich die feststellung gemacht..das es mich keinen cent mehr kostet wenn ich im umts netz surf..wapflat natürlich..geschwindigkeit von umts..
warum das so is,,keine ahnung,,hat jemand ne erklärung hierfür?
re
so..ich hab auch 3dsl..
ich brenn mit 17450kb rein
und 1102kb raus,,also mehr wie versprochen ![]()
zocken is ne wahre freude,,downloads sowieso ![]()
zum thema,,telefonieflat,,,immer noch null € ..so solls auch sein,,
zum thema maxdome...nur deutsche filme,,blockbuster eben von sat1 und pro sieben,,
für den gelegentlichen konsum zu gebrauchen,,jedoch nicht sooooo der hit,,hatte mir mehr drunter vorgestellt..die qualität ist dennoch zufriedenstellend..
zum thema traffic,,ich hatte zuvor 6mbit,,und nen traffic von 200 gig gehabt,,120 gig down,,80 gig up...ich sollte dazu sagen,,wohngemeinschaft,,es hängen 4 rechner im netz..
es kam nie ein brief seitens 1und1..wegen zu hohem traffic,,,
im gesamten spar ich mir etz 5€ im monat ,,kurz 60€ im jahr,,kann ich schon wieder anderst aufm kopf stellen,,
re
start.einstellungen-systemsteuerung.system .hardware..gerätemanager..
ide-atapi controller..primärer idekanal..eigenschaften,,erweiterte einstellungen..
auf dma stellen,,,dasselbe beim sekundären,,dann reboot,,dann sollte es wieder flotter laufen ![]()
re
kuck mal in welchem netz du bist..
menü--anruf--netzdienste--frequenzbereich auswählen-- sollte..eigentlich 900/1800 mhz stehen..
re
is bei mir auch so..kann damit leben..
re
irgendwie muss ich ja glück haben mit meinem vodafone gerät das mit o2 läuft *g* " noch " kein einziges mal abgestürzt..naja,,ich schrei mal lieber net,,