re
wie sichs bemerkbar macht?...ruckel ruckel?..braucht ewig bis er was lädt...
und wenn er was hat,,dann in der "besten" bildqualität....ironie..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
wie sichs bemerkbar macht?...ruckel ruckel?..braucht ewig bis er was lädt...
und wenn er was hat,,dann in der "besten" bildqualität....ironie..
re
das problem ist,,die anrufe werden nie auf die fritzbox durchgestellt..deshalb seh ich auch keine protokolle darüber..
wie gesagt...entweder gibts die nummer nicht,,es ist besetzt obwohl niemand telefoniert..oder man kommt bei wildfremden menschen raus..
re
wie will man nen fehler dokumentieren der nicht existiert,,
wenn nix ankommt kann die box ja auch nix anzeigen ![]()
ich erfahrs nur immer dann wenn die leute genervt aufm handy anrufen und mir erzählen was sache is..
so hallo erstma,
bevor ich euch die ganze geschichte erzähl..hier ein kleiner auszug..
3dsl,
nutzbar 1,5 mbit down und 20kb up.. also nix mit 16 mbit ![]()
maxdome nicht nutzbar..da zu geringe datenrate,,
voip..sporadisch erreichbar.. eingehende anrufe kommen nicht an, es ist besetzt obwohl niemand telefoniert,,oder man kommt bei wildfremden menschen raus..
1und1 bringts seit 3 monaten nicht hin das voip problem zu lösen..
was würdet ihr machen?
mfg basti ![]()
re
die beste hilfe?....ein wechsel zur t-com....
1und1 ist der inkompetenteste verein auf diesem planeten..
die halten mich nun seit 3 monaten hin wegen meiner leitung.
ich kann kein maxdome nutzen, da die leitung zu klein is <1mbit...
t-com gibt aber 2mbit an...
mein voip ist sporadisch an und aus...
manchmal gibts meine nummer nicht,,mal ist besetzt,,mal kommt man bei wildfremden menschen raus...wie gesagt,,seit 3 monaten so,,
seitens 1und1 ist man natürlich nicht gewillt irgendwie ein entgegenkommen zu ermöglichen..da hats bis heut niemand geschafft die probleme zu beseitigen,,...
meinen anwalt freuts,,der hat nun arbeit,,und 1und1 bald nen kunden weniger,,
moin ihr TT-ler..
nachdem ich nun umgezogen bin und meine Waschmaschine in den Keller verfrachten musste, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit das Ding da unten zu überwachen.
Warum? Mir gehts aufn Senkel das ich immer runterkuck und feststellen muss,,das Ding braucht noch ne Weile..also würde es reichen, ob sie noch läuft oder nicht..
Wie?.. frag ich euch
,,vielleicht weiß jemand was ![]()
mfg basti ![]()
homezone?
zeigts bei jemanden das häuschen im display an?..auf meinem n80 ie zeigts gar nix an,,aufm 6280 aber schon..
akkudeckel
also,,irgendwie hat mein akkudeckel n mm spiel..
und das nach nich ma 6 stunden?..
hat das noch jemand?
re
bei mir gabs das nicht bei den vvl handys..hab einfach die hotline dann angerufen,,und prompt gabs das bei dene..
re
ich hab mir 2 pack vom baumarkt mitm biber gekauft,,son 250 teiliges set..
dumm nur,,dass mein kumpel gleich 10 stück gekauft hat,,warum auch immer,,werden auf jeden fall ne weile beschäftigt sein *g*