re
würd ich sofort eins nehmen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
würd ich sofort eins nehmen ![]()
6280
lol.
ich hau mich weg,, mitten im update kackt das teil ab..
die lösungsvorschläge sind fürn allerwertesten von nokia..lach
n totes nokia..
wo is die tonne..
re
ohne mich der thematik anschließen zu wollen,,
auf unserer örtlichen grünweißen minna-station haben sie alle bmw "entsorgt"
warum?..
einfach deshalb, weil die autobahn von der station 2 km entfernt ist und diese 2 km von den überaus kompetenten minnas als "aufwärmphase" für nen 6 zylinder hergenommen werden.
das ein 6 zylinder im kalten zustand nicht gern dann in den roten bereich ausgefahren werden will is eigentlich bekannt.
das nach jedem vierteljahr irgendein bmw mit motorschaden liegen geblieben ist hat uns dann auch nimmer verwundert
..
nachdem das der neue minna-chef dann erfahren hat, kurzerhand alle bmw´s entsorgt und stattdessen audi´s hergetan mitm 2,0 tdi..und schau da.. kein fahrzeug mit nem kaputten motor
...
Moin,
verkaufe meinen alten Prozessor samt Lüfter und großem Passiv-alukühler...
Geschwindigkeit 1,6 Ghz..
Sockel 462
Bilder gibts auf Anfrage..--> PN
Machts mirn Angebot ![]()
grüße ausm schwabenländle..
basti
einfach mal alles anbieten
danke ![]()
re
ich glaub eher, das jemand ne umleitung auf dich gelegt hat ![]()
re
net lang sich fragen, was die deutsche bahn da wiede verbockt hat,, gleich das online -ticket raus lassen ![]()
is bei dem frühlingsspecial dasselbe ![]()
wie der text schon sagt,, suche gut erhaltenes eines beiden,, wenn möglich tausch mit vk mobile 2020 oder 6280..
mfg basti
Weiß jemand, ob es für die o2 n80 ie Version schon ein Update gibt? Oder ob jemals eins kommen soll?
code 0544277
sw 4.0632.0.38
13.10.2006
rm 92
Nokia n80 ( 555.01)
[QUOTE] Original geschrieben von flashhawk
Sind es denn Anrufe auf deiner Festnetznummer? Dann Verkabelung checken und Firmware updaten, ggf. Gerät tauschen lassen.
nein,,auf meine voipnummer,, die internettelefonie is ja im paket enthalten,,verkabelung is alles tadelos..die box auch,,hab schon mehrmals n reset gemacht samt werkseinstellungen... hat alles nix geholfen,,
das nette is ja,,1und1 will natürlich protokolle sehen,,
wie will ich dene kasper protokolle von nicht existierenden anrufen schicken?...