re
mir wär das we lieber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
mir wär das we lieber
re
ich hab auch meinen hauseigenen postboten
jedoch fährt der unter der woche nur die buisnesskunden aus.. den mann kenn ich schon seit meiner ausbildung als lagerist.
wenn er jedoch mal einspringen muss für nen kollegen, weiß ich automatisch,, er kommt zu mir in die firma, bringts mir dort hin, oder ruft mich an wohin ers liefern soll... zu meinen eltern die 7 km entfernt wohnen oder zu mir heim.. einfach klasse der mann...
ach,, wieder wundersames passiert..pakete lagen auf dem briefkasten,, nicht meine.. sondern von leuten die auf ihr zeug gewartet haben... mir gedünkt,, da hat jemand absolut keine lust zu arbeiten... :confused:
re
Ich schließ mich mal an..
Was passieren kann, wenn man dhl auf ihre Fehler hinweist.
Hatte ein Computerbauteil bestellt, ging per dhl raus. sendungsverfolgung lief ganz normal,.. bis dran stand, "auf dem weg zum empfänger"
ich war nicht zuhause, aber meine eltern, meine nachbarn ebenso..
das paket stand vor meiner haustür.. ohne eine unterschrift oder sonst was...
ich ganz höflich mal ne email geschrieben, dass ich gern nen abliefernachweis haben möchte von diesem paket.. hrhr
als die email dann kam, dass das paket nicht mehr auffindbar sei,, hab ich dene mitgeteilt das es an meiner haustür gelegen hat, niemand dafür unterschrieben hat, und ich eigentlich nur mit meinem versandhändler nen deal machen könnte,, da das paket versichert war...paket war für 500€ versichert,, *g*
im grunde genommen,, so ehrlich wie ich war, hab ich sie darauf hingewiesen was passieren würde..
nun,,ich bekam ne ziemlich unwirsche mail,, am nächsten tag nen postboten der mich als endkunden ziemlich blöd angemacht hat.. und sogar nen anruf von einer "chefin" meiner zuständigen zustellbasis...
also,,merkt euch,, keine unterschrift aber ein paket vor der haustür stehen haben, ist schnelles geld
das nächste mal mach ichs echt so..
re
kann ich ebenfalls nur empfehlen,, koss porta pro.. sau guter bass.. zum zocken grad richtig wenn einem die kugeln um den kopf fliegen ![]()
re
kann man auf 3 sims erweitern ![]()
re
die einfachste möglichkeit.. n baustellenhandy sich zulegen , ne multi-card und fertig
kein lästiges wechseln der simkarte..
einfach ausschalten und das andere nehmen ; )so habs ich schon seit jahren,, und will auch nimmer drauf verzichten..
für mich bitte
Fropper
merci und vielen dank nochmal ![]()
re
http://www.zentralstelle-kdv.de/
sehr kompetent in solchen belangen
einfach anrufen und nachfragen was zu tun ist,, die helfen dir auf jeden fall weiter..
hat bei mir auch geklappt.. endlich 23.. keine musterung,, kein gar nix bekommen,,hrhr... ergo,,nicht mehr einziehungspflichtig.. außer angi schickt deutschland in den terror-krieg ![]()
das sie allerdings nun 20€ verlangen ist mir neu...mach ne kleine spende
5€ reichen vollkommen,, Peter Tobiassen war damals mein ansprechpartner.. sehr kompetenter mann..
viel erfolg trotzdem ![]()
6280
mein totes 6280 kam gestern von nokia zurück...
positiv.. slider wurde repariert ( obwohl nicht angeben )
6.10 fw is drauf
display entstaubt und gesäubert
negativ..
vorher war ne freie nokia software drauf..zwar aus einer vodafone vertragsverlägerung,, aber ohne branding..
und jetzt,, ein vf verseuchtes 6280..
lach,,naja..
ab zur bucht.. hat jemand interesse ? ![]()
re
importier gefälligst diese teile
du würdest bestimmt zahlreichen menschen ne freude machen...
und den grünweißen erst..hihi