Beiträge von sevotharte

re

versuchs,.. wenn du jedoch die 3.81 noch drauf hast,, kannste das telefon gleich zum nächsten service point bringen ;)
    den bei der 3.81 kappt das update gar net,, da zerschießt du das phone..

alles was drüber is sollte klappen.. und ja,, der nsu funktioniert ;)

re

im prinzip aber falsch... sie werben mit "inklusiv",,
    wie schon mal gesagt,, otto normal kunde sieht,, 3 mal 25€ ergibt gleich 15 gig..

den juckts net wie o2 das handhabt,, erst wenn er die rechnung sieht wird er o2 konfrontieren, was die scheiße soll.. er zahlt ja so oder so die 3 mal 25€ über 3 monate hinweg.... dem is es wurst ob er vom 20.07-2007 bis 20.10.2007 geht.. 3 monate sind 3 monate,, da kann o2 nicht einfach sagen,, vom eigenen abrechnungszeitraum bis zum nächsten..

da sollte sich o2 was anderes einfallen lassen,,

re

komplex nicht,, lediglich o2 macht es sich selbst kompliziert ;)

wenn ein otto normal mensch einen pack bucht der 3 monate aktiv ist, dann geht dieser davon aus, dass alles in diesen 3 monaten gedeckt ist durch die je 25€.. (INKLUSIV) für den spielt es nun mal keine rolle ob er anteilsmäßig für 10 tage 8,33€ zahlt... und auch nur das verbrauchen darf..

er sieht, dass der pack 3 monate gebucht sein muss,, also geht er davon aus,, 3 mal 25€ sind gleich 15 gig..
    im zweifelsfall ruft er noch die hotline an, und erkundigt sich nach den einstellungen fürs handy...aber auf die idee,, dass das nur anteilsmäßig berechnet wird, käme er gar nicht...

und,, wäre o2 nicht ganz so doof,, würden sie den pack seperat trennen,, also einen eigenen abrechnungszeitraum dafür geben,, so wären alle in sicherheit, der kunde,, und o2..und es wäre weniger kompliziert ;)

re

du hast recht,, wenn man mitte des monats den L bucht und bis zum monatsende 5 gig verbraucht is man der gelackmeierte..da die ja alles anteilsmäßig verrechnen,,
    dennoch müsste ja das trotzdem funktionieren,, da man ja für 3 monate das paket bucht,, also 3 monate mit 5 gig traffic...
    meines erachtens können die dann schlecht sagen,, von abrechnungszeitraum zum nächsten.... somit wäre das inklusiv ja fürn allerwertesten,, man zahlt ja so oder so die 3 mal 25€...

re

gerade telefoniert..mit 3 verschiedenen menschen von o2..

im abrechnungszeitraum is es total egal ob man nun 1 gig an einem tag verbraucht oder nicht,, da ja 5 gig inklusive sind..wenn man jedoch drüber kommt, wirds teuer..

man kann von keinem kunden erwarten, dass der mit der rechnung 5000mb geteilt durch 30 tage was anfangen kann.. 166mb sind schnell verbraucht.. und wenn man gerade viel runterladen muss,, dann sind die 166mb mal schnell verbraucht..

re

im prinzip is egal wie man die mb aufteilt.. ob ich nun am ersten tag die 5 gig verbrat, oder im lauf eines monats,, is ja inklusiv.. demnach schließ ich daraus,, das ich an einem tag ruhig 1 gig verbrauchen kann,, oder nicht?..

re

online wird der pack schon viel früher als aktiv gekennzeichnet..da hängt das komplette system bei dene..

die sms kam bei mir erst stunden später mit den hinweis, dass ab morgen verfügbar..ich natürlich in der der zeit ( nur mit mit dem handy ) mal schnell emails gecheckt..und prompt stunden später die sms bekommen ;)

für grad mal 2 mb soll ich dann 17€ zahlen.. :D

re

das enchilada in augsburg is ganz nett für sowas--wär ich auch sofort dabei...

für leute die mitm zug kommen,, viertelstunde fussmarsch vom bahnhof aus.. also nicht die welt.. parktechnisch is es auch net die welt.. parkhaus gleich in der nähe bzw in der straße gibts genügend parkplätze...

lecker essen und super cocktails haben die da ;) humane preise..

http://www.enchilada.de/
    dann auf augsburg in der scrollbar...

vielleicht wär ja das was ;) so könnten wir uns alle in der mitte treffen ;)

wer bock hat,, hier in den thread,, dann können wir was ausmachen und ich organisier das ding ;)