Beiträge von sevotharte

re

im normalfall tauschen die das.. anhand der gerätenummer sollten sie das schon abchecken können, wann das teil verkauft worden ist..

und wegen dem splitter.. latsch einfach in den nächsten t-punkt und sagst du brauchst einen,, sie geben dir einen mit ;)

re

im onlinekosten.de forum gibts nen ellenlangen thread zum thema kündigung bei 1und1..

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=89549

das ganze klappt jedoch nur, wenn du einen 3dsl vertrag aus dem jahre 2006 hast,, dir 1und1 nicht mitgeteilt hat, das sie die preise verändert haben..
    dann kannste über diese hintertür raus.. ansonsten,, muss ich mich meinen vorredner anschließen..

bei 1und1 kann man zwar umziehen, zahlt jedoch 50€ umzugsgebühr,
    andernfalls.. auf kulanzlösung bestehen, in dem man sagt, man zahlt die restliche grundgebühr in einem wisch ab und fertig..

1und1 ist für mich gestorben, selten so nen bescheuerten anbieter gesehen, der seine kunde so übers ohr haut..das ist meine persönliche meinung... jedem der mit 1und1 zufrieden ist dem wünsch ichs ; ).. solange wie die leitung funktioniert..

re

wer von 0&0 weg will..
    der soll mal im onlinekosten.de forum sich umkucken....

dort gibts nen ellenlangen thread der sich mit der thematik befasst...

auch wenns nur über die hintertüre ist,,, aber das reicht....

wenn mans über die hintertüre versucht, wird gelogen bis sich die balken biegen, es wird frisiert ( rechnungen ) und man versucht den kunden hinzuhalten.. der satz " bitte haben sie verständnis dafür, dass wir zu dieser thematik keinerlei stellung mehr nehmen werden" hat mich damals schon in fahrt gebracht... dazu kam noch ein brief vom inkassounternehmen....
    erst ein anwalt hat licht ins dunkle gebracht.. und zumindest das inkassounternehmen hat seine forderungen eingestellt und wird auch nicht weiter verfolgt.... seit 2 wochen wart ich nun auf die offizielle bestätigung vom saftladen...aber da kommt nix.. ;) etz darf mein anwalt dene nochmal schreiben..

mein fazit nach 2,5 jahren 1und1...
    gut solange es keine probleme gibt.. sollte es probleme geben, mit denen die hotliner überfragt sind oder gar keine lösung anbieten können,, dann prost mahlzeit... dann fröhliches warten auf den t.com-techniker... und das kann dauern,,, nicht ohne grund hat die t.com den c&s plus eingeführt....erst die eigenen kunden werden abgearbeitet,,, und dann erst die resellerkunden ;)