Beiträge von sevotharte

    Bin nun seit 2 Jahren bei der 1822. Alles in Allem, sehr problemloses Onlinebanking.


    Servicezeiten am Telefon sind natürlich nicht zu verachten, auch wenn ich bislang nur 3 mal telefonischen Kontakt hatte. 07:00 - 22:00, das Ganze an 6 Tagen. Mir wurde immer sofort und unkompliziert weitergeholfen.


    Sind auch bei Paydirekt.. wohl weil die grosse Frankfurter Sparkasse dahinter steht.


    Bin im grossen und ganzen sehr zufrieden.

    Ich verkaufe hier meine neuen und ungetragen
    PUMA Sicherheitsschuhe Airtwist Low S1P HRO SRC in blau




    Schuhgröße: 45
    Obermaterial Veloursleder mit Textil
    BreathActive Funktionsfutter
    evercushion® BA Fußbett
    Kunststoffkappe
    Gummilaufsohle URBAN mit idCell und Rotationspunkt, 300°C hitzebeständig
    flexibler, metallfreier FAP® Durchtrittschutz
    metallfrei
    Komfortweite 11


    70€ inklusive Versand


    Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie !

    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Das ist natürlich ein starkes Argument nachdem wir alle 5 Jahre mal solche Temperaturen haben :D


    Mir ist vor 2 Jahren der Diesel versulzt bei minus 13Grad, trotz Aral ( Winter ) Diesel im Tank.
    War natürlich sehr clever von Aral, es aufs Auto zu schieben, dass noch kein Jahr alt war. :)
    Auf meinen Kosten bin ich trotzdem hocken geblieben, ca. 150€ zum Fenster raus.


    Und als ich vor ein paar Jahren im Erzgebirge war, war überall der Premiumsprit ausverkauft.. egal ob Shell oder Aral.. nirgends gabs Ultimate oder V-Power Diesel. Bei minus 32Grad wars mir auch klar, warum.

    Wenn EINE Fritte einen kompletten DSLAM zum abschmieren bringen kann, dann zweifele ich an der Kompetenz der Techniker.


    Du hast doch mehrmals zig verschiedene Router diverser Hersteller am Anschluss gehabt?
    Du hattest einen Techniker bei dir im Haus, der deine Verkabelung gecheckt hat?


    Hast du den Saftladen schon schriftlich in Verzug gesetzt?


    @ Nadine
    Wenn ein Kunde derart in Vorleistung geht, mit Testen diverser Router diverser Hersteller und er jedes Mal Sync-Abbrüche + massig Fehler auf der Leitung hat, bereits ein Techniker im Hause war, dann stelle ich mir ernsthaft die Frage warum so ein Fall nicht gleich zig Ebenen höher eskaliert wird ?


    Jeder der sich nur halbwegs mit der Materie länger als eine Stunde beschäftigt, erkennt sofort, dass es am DSLAM liegt und NICHT am Kunden. !!


    Was macht ihr eigentlich ab dem Zeitpunkt der Routerfreiheit? Darf dann der Techniker bewaffnet mit einem Speedport zum Kunden fahren, damit ihr "ordentliche Messergebnisse" habt?