Beiträge von 08a_a

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk

    Oder wie hätte der aufgebrachte Internetmob reagiert wenn KTG vor die Presse getreten wäre und gesagt hätte: "Ja ich habe abgeschrieben, dass habe ich allerdings in den USA getan und nicht hier in DE - Ihr könnt mir also gar nichts ÄTSCH..."


    Man kann den überführten Betrüger und Gutmenschen K.T.v.u.z.G. , der mit geleckten Haaren das höchste Amt anstrebte mit niemandem vergleichen, auch wenn es einige immer wieder anführen und die Sache noch heute beschwichtigen wollen.


    DR Kimble hat seinen Titel nicht durch die Raubkopien auf seinen Servern verliehen bekommen.


    Der Titel hatte auch keinerlei Vorteil bei seinem beruflichen Werdegang. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von gurbe


    außerdem hat sie die aussage vom mitarbeiter bekommen, dass die Mitarbeiter keine kaufen dürfen!!!


    Ja und wahrscheinlich Angehörige und Freunde allesamt auch nicht, und wahrschenlich wird es sehr streng mit Ausweis und vielleicht sogar Geburtsbuch und Abstammungsurkunde kontrolliert. :o

    Interessanter Werdegang, soweit ich sehe steht da nichts von Studium oder Ausbildung, und Technikbegeistertheit auf der Hauptschule? Das heißt wohl in diesen Jahren um die 1990 haben die wohl einen Taschenrechner gesehen, bei uns auf dem Gymnasium gab es da noch Apple 2e im Informatikraum. :D


    Dennoch beachtlich, was man alles ohne Abschluß erreichen kann. (Natürlich nicht in good old D, da klappts selten) ;)

    Da brauchst du nicht nachzufragen, ich habe auch simple fax und man kann seine eigene Nummer als Absender nehmen. Es wird dir per Fax auf diese Nummer eine Pin zugeschickt, um es zu überprüfen.

    Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Wenn ich das richtig sehe, hat epost, wie viele freemailer eine kostenpflichtige Vorwahl, die zudem für viele Teilnehmer nicht funktioniert. Außerdem ist die Software scheinbar noch Beta-Status :flop:
    Zudem schreckt mich die Anmeldung mit all den unangenehmen Konsequenzen ab (Empfang von Behördenpost 'into blind')


    Von was für einer Vorwahl sprichst du?


    Es ging hier lediglich um Versand und nicht Empfang.

    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    ... und ob diese Namensänderungen in D in den Pass eingetragen wurden, darüber kann man höchstens spekulieren; wie das gewesen sein könnte, dürfte ebenfalls in einem TT-Thread stehen. Dass er Wert darauf gelegt hätte, scheint nicht ersichtlich da er D den Rücken gekehrt hatte. (Hongkong)


    Das er den Namen in D amtlich umändern lassen hat ist mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrschenlichkeit nicht zutreffend.


    Ich habe so eine Prozedur hinter mir und es gibt recht strenge Vorschriften, man kann einiges dazu im Internet finden. So wären seine Phantasienamen höchstens als Künstlername zulässig, wohl aber nicht als "richtige" Namen.


    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    tja leider kann er zumindest schlagkräftig behaupten, dass ihm einige dieser autos nicht gehören. er war schlicht zu fett um all die schicken autos zu fahren. allenfalls in die ML konnte er sich vielleicht hinters lenkrad quetschen.


    Ich wollte nicht indiskret sein und es ansprechen, aber m.E. ist das wohl der Hauptgrund, warum nicht Ferrari und sonstige Sportwagen überwiegen.


    Die CL ML und sonstigen Mercedes sind doch recht großzügig geschnitten. :)

    Zitat

    Original geschrieben von mr.gojo
    Ich kann euch einen seriösen Anbieter für online Faxversand empfehlen. Habe ihn letztens gefunden, als ich selbst auf der Suche danach war. Schaut mal bei http://www.faxonline.de vorbei.


    Man kann den Dienst die ersten 10 Tage unverbindlich testen. Sollte man sich danach für diesen Anbieter entscheiden, zahlt man nur ein geringen Betrag. Dafür sieht man auch keine Werbung und man kann den Service ganz ohne Zusatzsoftware nutzen.
    Ich kann bis jetzt nur Gutes berichten, da ich nie Probleme hatte. Das Verschicken von Faxen geht einfach und schnell.


    Genau, und weil du so lieb bist und allen hilfst, hast du dich gerade extra dafür hier angemeldet um das allen zu verkünden.


    Tolle Werbung, aber leider ist dein Dienst viel zu teuer, bei epost kann man umsonst so viele Faxe versenden, wie man will.

    "Das Geschäftsmodell von Megaupload habe darauf abgezielt, dass Nutzer populäre urheberrechtlich geschützte Werke hochladen, die dann Millionen Nutzern zum Download angeboten werden. Dabei sei das Angebot so strukturiert worden, dass die meisten Nutzer davon abgehalten wurden, es zum langfristigen Speichern persönlicher Daten zu nutzen"


    Und was ist mit Rapidshare, uploaded, usw usw.?


    Es wird doch niemand ernsthaft geglaubt haben, dass Terrabytes an Dateien nur Urlaubsfilme hochgeladen werden?


    Diese ganzen Dienste bestehen doch nur anhand von Warez usw.


    Wenn man morgen Warez Download beenden würde, dann könnte man über die Hälfte der Internetstruktur wieder abbauen.


    Wozu benötigt man die ganzen Flatrates mit immer höheren Geschwindigkeiten, jetzt kommt mir nicht mit Linuxdistri. oder youtube streams.


    Seitdem ich nichts Sauge, brauche ich keinen DSL Anschluß, sogar die 5 GB UMTS Flat brauche ich nicht mehr auf. :p