Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Zitat

    Original geschrieben von gurbe


    außerdem hat sie die aussage vom mitarbeiter bekommen, dass die Mitarbeiter keine kaufen dürfen!!!


    Ja und wahrscheinlich Angehörige und Freunde allesamt auch nicht, und wahrschenlich wird es sehr streng mit Ausweis und vielleicht sogar Geburtsbuch und Abstammungsurkunde kontrolliert. :o

  • Zitat

    2% haben tatsächlich ohne Beziehungen und Bekanntschaften was ergattern können


    Oder weniger ;)


    Ein bekannter hatte letzte woche sämtliche shops in Rastatt und umgebung abgeklappert ... NIX gabs da .... wenn überhaupt welche da waren dann auch nur 1-2 stück und schon lange ausverkauft!


    Na ja wers braucht :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von gurbe
    außerdem hat sie die aussage vom mitarbeiter bekommen, dass die Mitarbeiter keine kaufen dürfen!!!


    Und wenn, Mitarbeiter haben keine Freunde?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Weiß einer zufällig ob es im Stuttgarter/Esslingen Raum noch einen BB 9000 gibt?


    danke

    Blackberry Bold 9780

  • Zitat

    Original geschrieben von calzone
    Weiß einer zufällig ob es im Stuttgarter/Esslingen Raum noch einen BB 9000 gibt?


    danke


    Das wäre dann ja aus der November-Aktion, kann mir nicht vorstellen, dass es da noch Geräte gibt.


    Ansonsten hilft wohl nichts außer vorbeifahren und nett fragen, hier im Forum weiß man wohl am schlechtesten um die Lagerbestände der T-Punkte :rolleyes:

  • in der Göttinger Innenstadt beim T-Shop gibt es noch
    E7 + N8 für jeweils 230€ :X
    N8 hat einen Kratzer hinten, von der Befestigung, sonst wie Neu ;)
    auch nach Nachfragen meinte er, dass es 230€ sind, keine 149€ - schade!

  • Re: Soviel zum Thema...


    Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    ...."wir haben Probleme mit der Artikelnr. Wir rufen zurück, sobald, das Problem gelöst ist." Jetzt haben die mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass es "versehentlich am Samstag verkauft wurde." Der Verkäufer hätte den Reserviertzettel übersehen. Damit ist der Telekomshop in Herten für mich gestorben. Hätten die mich nicht so veräppelt, dann hätte ich dort meine DSL-Vertragsverlängerung abgeschlossen. Die hätten noch nichteinmal verkaufen müssen. Die Wahrheit hätte genügt..... :flop:

    Du hast da angerufen, anstatt persönlich vorbeizugehen?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • schakal


    Nein, ich war persönlich da. Das Gerät wurde mir gezeigt und als ich Geld geholt habe hat der andere Mitarbeiter den Mitarbeiter wohl "zurechtgewiesen". Es ging dann plötzlich nix mehr. Artikelnummer würde nicht passen blablabla. Die haben mir angeboten meine Nr. zu notieren und mich anzurufen wenn das mit der Nr. geklärt ist. Haben die auch gemacht....und die Antwort ahnte ich schon vorher ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!