Beiträge von Trademark

    Hallo zusammen. Ich habe habe heute von jemanden das Google Pixel 2 XL übernommen. Darauf läuft die Beta Version von Android 9. Nun habe ich zu meiner Enttäuschung festgestellt, dass keine weiteren Benutzerkonten hinzugefügt werden können. Leider hat der vorbesitzer diese Funktion nie genutzt und weiß deshalb nicht, ob das bei Android 8 möglich war. Kann es daran liegen dass es eine Betaversion ist oder sperrt Google so wie Samsung diese Funktion

    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…00815-173-1955?ref=search


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…liste.html?userId=1745738


    Hier mal ein kleiner Überblick über die Geräte, die bekommen kann, wenn man entweder a) Mitarbeiter ist oder b) besondere Connections zu einem Mitarbeiter hat. Die Daten der Rechnungen decken sich "zufälligerweise" mit meinen Anfragen im Shop in Bottrop (wo es natürlich negative Antwort gab)....ein Schelm, der böses dabei denkt. Richtig zulangen tut der "Geschäftsman" dabei auch noch :flop:

    Leute, Ihr braucht Euch keine Hoffnungen zu machen. Bayerpeter hat ja offensichtlich Beziehungen, da er ja quasi alle Angebote auch bekommt.
    Ich kenne sowohl einen Vodafonemitarbeiter als auch jemanden, der bei der Telekom arbeitet. Die Mitarbeiter warten alle auf die neue Liste und losen untereinander aus, wer welches (gewinnbringendes) Gerät wer kaufen darf. Dann geht´s sofort nach eBay. Der minimale Promilleanteil verkauft dann doch an Bayernpeter ;) .


    Und ganz ehrlich, es ist nachvollziehbar. Dieser Job ist undankbar. Im Prinzip schon kann man das schon fast als immobilie Drückertätigkeit bezeichnen (vor allem bei Vodafone). Da wird jede kleine Nebeneinkunft dankbar angenommen.


    Am Anfang, wo das selbst unter Mitarbeitern noch nicht bekannt war konnte man tatsächlich an solche Geräte drankommen. Mittlerweile ist es schier unmöglich solche Schnäppchen wie ein G2 für 70 Euro zu schiessen. Niemand hat Geld zu verschenken, erst recht nicht Handyvertragsverkäufer.

    Ich biete hier ein Nexus 7 mit 16GB Speicher in der WiFi-only Version an. Technische Daten bitte dem Internet entnehmen.


    Das Gerät funktioniert tadellos, hat aber an den Rändern Gebrauchsspuren. Ich habe versucht, diese bestmöglich zu fotografieren. Dabei ist noch die OVP, das Ladegerät und ein Schutzcase.


    Abholbar in Gelsenkirchen-Buer. Bei ernsthaften Interesse einfach per Mail sagen, wann Sie vorbeikommen wollen und ich gebe Ihnen meine Tel-Nr.


    75,- Euro.


    Festpreis. Nicht verhandelbar






    ***reserviert***

    Biete hier ein schönes, kleines Zweithandy an. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. OVP, Ladegerät und Bedienungsanleitung. Keine Rechnung.


    Preis: 35 Euro zzgl. Versand