Fire Phone Amazon

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ...Wuerde mich nicht wundern, wenn die demnaechst an Prime-Kunden verschenkt werden ;)


    also wird man als Prime-Kunde doppelt bestraft: Preise erhöht und dann noch mit Elekro-Schrott versorgt... :cool:


    Heiko

  • Ich finde das Konzept auch etwas fragwürdig... In der 32GB-Variante kostet das Ding 549€, dafür "darf" ich dann Amazons Ökosystem benutzen und bin an das Netz der Telekom gebunden...


    Ohne das Konzept der anderen Kindle-Geräte, die Hardware stark subventioniert abzugeben, war ein kostspieliger Flop doch von Anfang an vorprogrammiert.


    EDIT: Wäre übrigens mal angebracht, den Thread-Titel zu ändern, nachdem Apple nachweislich nichts damit zu tun hat.

    aka rootfather


    Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

  • Zitat

    Original geschrieben von horrork1d


    EDIT: Wäre übrigens mal angebracht, den Thread-Titel zu ändern, nachdem Apple nachweislich nichts damit zu tun hat.

    Erledigt. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ist denn mittlerweile schon bekannt unter welchen Bedingungen man den Simlock entfernen kann, wenn man das Fire Phone ohne Vertrag bestellt?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das steht auf der offiziellen Produktseite bei Amazon, ziemlich am Ende der Seite bei "Weitere Informationen":


    http://www.amazon.de/Amazon-Fi…32-Telekom/dp/B00IFQ35P8/


    Zitat

    Das Amazon Fire Phone ist an einen Mobilfunkvertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit der Telekom gebunden und nur mit einer entsprechenden SIM-Karte von der Telekom nutzbar. Die Entsperrung ist 24 Monate nach Kauf des Endgeräts kostenlos. Vorher kostet sie einmalig 99,50 €. Weitere Infos unter http://www.telekom.de/simlock Das Amazon Fire Phone ist nur für Kunden in Deutschland erhältlich.

  • Ist ja schlimm wie Microsoft. Die haben am Anfang das Surface auch nur in den paar Shops, die sie haben, verkauft und sich dann gewundert, warum kein Absatz da ist. :D Warum macht man sowas und wundert sich dann schlussendlich. :confused:

  • Das macht das Fire Phone keinen Deut besser. Ich persönlich freue mich darüber, daß Amazon damit auf die Schnauze gefallen ist.

    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!