Beiträge von horrork1d

    Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Das Telefonica einen Vertrag umstellt, der in 10 Tagen ausläuft... :rolleyes:
    Die Kündigungen werden nochmals schriftlich im o2-Design bestätigt.


    Danke, dann werde ich erstmal nichts unternehmen und warten, ob die Kündigung termingerecht durchgeführt wird. Notfalls habe ich ja immer noch die schriftliche Kündigungsbestätigung von BASE, die kann Telefónica im "Ernstfall" nicht ignorieren.

    Gestern kam der Umstellungsbrief für meine beiden bereits gekündigten BASE-Verträge; Vertragsende einmal 7/2016 und einmal 8/2016. Mal gespannt, ob sich jemand bei o2 jetzt noch an die Kündigung erinnern kann, oder ob diese auf wundersame Weise verschwunden ist. Login in o2 funktioniert noch nicht.

    Darf ich meine Anfrage noch einmal "hochholen"?


    Danke schonmal für die Info!


    Fremersdorf beispielsweise ist ein wenig weit entfernt - kannst du mir vielleicht mal die Standorte der 5 LTE800er geben? Mit meiner BASE-Karte kann ich mich hier an meinem Standort aktuell in kein LTE-Netz einbuchen.


    Der genaue Standort meiner Heim-BTS ist 66701 Beckingen, Ortsteil Oppen, Sankt-Florian-Straße. Wenn der Sender in dem Ortsteil Hargarten LTE800 bekäme, würde ich evtl. zumindest Outdoor davon profitieren, indoor dürfte es wieder eng werden.


    Danke nochmal!