iOS 9.3.3 frisch eingetroffen

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Aber die Ladestandsanzeige scheint defekt. Nach 29h, davon 2h Benutzung, steht die beim "6 Plus" immer noch auf 83%.


    Konnte ich nicht feststellen. Bei mir geht es wie gewohnt normal auf 100% und runter.


    Allerdings hab ich ein neues 6s mit "Wiederherstellungs-Update" via iTunes gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Aber die Ladestandsanzeige scheint defekt. Nach 29h, davon 2h Benutzung, steht die beim "6 Plus" immer noch auf 83%.


    Das Problem taucht bei mir weder beim iPad Air noch dem 6S+ auf.

  • Kann ich beim 6S auch nicht bestätigen. Update wurde via OTA von 9.3.2 kommend durchgeführt.

    aka rootfather


    Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

  • Ich glaube ihr habt den Wolfgang falsch verstanden? Er meinte eher das die Batterie nun länger hält und er deswegen der Meinung ist die Ladestandsanzeige könnte defekt sein. Nicht das das Gerät nicht mehr bis 100% lädt

  • Bei mir hat sich bei beiden Geräten bzgl. der Ladestandsanzeige und der Laufzeit überhaupt nichts verändert und somit scheint das Problem wohlmöglich wieder mit dem verbauten Innenleben (Chips etc) zusammenzuhängen.

  • Beim iPad kann ich nichts zur Laufzeit sagen da das Ding so oder so ewig bei mir hält. Das iPhone ist wie gesagt messbar um einiges mehr jetzt. Habe abends immer noch genug Reserve. Habe das Update ohne reset oder sonstiges gemacht...

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    das die Batterie nun länger hält und er deswegen der Meinung ist die Ladestandsanzeige könnte defekt sein.


    Sah zuerst wie festgemeisselt aus, ja. Aber nach jedem Flashen muss sich die Ladeanzeige über zwei bis drei Aufladungen wieder einpegeln. Die erste Ladung steht jetzt bei 57,6h Standby und 14,6h Benutzung bei 31% Restanzeige. Damit komme ich bestimmt morgen über den ganzen Tag. "Batteriesparen" ist aus.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • hm heute habe ich bemerkt wie das Gerät einen 10% Sprung gemacht hat..Im Gesamtergebnis alles gleich geblieben vielleicht ist es noch in der Kalibrierungsphase. mal beobachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    31% Restanzeige. Damit komme ich bestimmt morgen über den ganzen Tag. "Batteriesparen" ist aus.


    Nein, hat nicht geklappt. Es gab am Sa Vormittag einige Sprünge, Mittags so gegen 14 Uhr bei 1% habe ich in Skobbler einen Kartendownload gestartet und dabei hat sich das Phone abgeschaltet.


    Trotzdem eine gute Laufzeit, mal sehen ob die Ladestandsanzeige in der kommenden Runde besser schätzt.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Das Problem mit der Springenden Akku Prozentzahl kann ich bei meinem iPhone 6s auch bestätigen.


    Ich dachte das Apple dies mittlerweile im Griff hat, aber so wie es aussieht leider nicht.
    Mal abwarten und beobachten meine Hoffnung liegt auf iOS 10.

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!