Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Guten Morgen,
    mich würde interessieren ob etwas in 77728 & 77740 ( Oppenau & Bad Peterstal ) geplant ist


    Viele Grüße Werner

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Fremersdorf bekommt eine LTE-Node. Standort: Am Löwen
    Ansonsten ist nichts geplant.



    Hoffentlich wird diese auch zum Lückenschluss zwischen Merzig und Dillingen auf der Saarbahn dienen!


    Mal kurz ne andere Frage zu der Legende von den von euch erstellten Standortkarten: Bedeutet Rot 2600mhz und Gelb 800mhz? Ich glaube das wurde mal im Thread erwähnt aber ich kann die Stelle nicht mehr finden.


    LG und Danke

  • Vielen Dank!

    aka rootfather


    Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

  • Zitat

    Original geschrieben von lbks
    Hoffentlich wird diese auch zum Lückenschluss zwischen Merzig und Dillingen auf der Saarbahn dienen!


    Mal kurz ne andere Frage zu der Legende von den von euch erstellten Standortkarten: Bedeutet Rot 2600mhz und Gelb 800mhz? Ich glaube das wurde mal im Thread erwähnt aber ich kann die Stelle nicht mehr finden.


    LG und Danke

    Einmal wurde es so gesagt, ein anderes mal rot = 800 und 2600 und gelb nur 800.

  • In Passau tut sich wieder was... - am o2 UMTS Standort Neuburger Str./nähe Meraner Str. laufen nun neben o2 UMTS auch 3 Sektoren LTE2600 ! nicht weit davon ist auch der Messepark - auch wenn diese Station die Messe maximal Outdoor erreichen wird...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Einmal wurde es so gesagt, ein anderes mal rot = 800 und 2600 und gelb nur 800.


    Gelb = 800 MHz geplant
    Rot = 2600 MHz geplant, allerdings auch kombiniert mit 800 MHz
    blau = 800 MHz aktiv
    blau (oranger Rand) = 2600 MHz aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!