Beiträge von Note-User

    Stimmt, ist nicht wirklich überraschend.
    Dennoch interessant zu lesen.
    Schön, dass sich auch bei o2 was tut.
    Ich kann nur für mich sprechen. Ich hab durchgängig von zuhause bis zur Arbeitststelle LTE.
    Die paar Tage im Jahr die ich im Urlaub im Allgäu verbringe brauche ich eine Top Performance nicht wirklich. Hab ja Urlaub :)
    Aber selbst da klappt es eigentlich ganz gut mit o2. Telefonieren geht immer, surfen aufm flachen Land halt mit Edge nicht wirklich. Aber selbst da hatte ich unlängst beim spazieren gehen LTE. Scheinbar tut sich auch dort was.
    Ergo...Preis Leistung passt bei mir.

    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Da verlässt man für 12 Tage sein zuhause .... und plötzlich sind die Werte zweistellig ! :) , immer noch bescheiden 11 bis 16 Mbit's , aber von 6 kommend , und nie gesehene Ping werte von 21MS bis 32MS... so kann es weitergehen PLZ 73734


    Was lernt man da draus....öfter weg fahren

    Die 15 GB hatte ich auch gebucht. Seit 2 Tagen im neuen Abrechnungsmonat...die 15 GB würden auch wieder komplette neu vergeben!


    Exakt so sehe ich das auch. Wobei ich mir für den Urlaub keine extra Karte holen würde. Sollte ich Mal nicht erreichbar sein oder nur Edge haben geht die Welt für mich nicht unter.
    Lebe auch so sehr gut...Ich fahr ja im Regelfall nicht allein sondern hab ja Familie

    Moin...Ich hab ne Frage bzgl der Freuquenzbandanzeige beim o.g. Handy.
    Gibt es da auch eine Tastenkombination bzw. eine ordentliche App mit der ich mir das anzeigen lassen kann?