-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
10.10.2016 bis einschließlich 16.10.2016
57368, 57399, 55234, 55232, 55237, 33106, 33154
17.10.2016 bis einschließlich 23.10.2016
33332, 65183
Vielleicht kann jemand berichten aus dem Gebiet :confused:
Also ich muss sagen man merkt die Zusammenlegung deutlich. Hatte ich die ganze Zeit zuhause bis zu 24 asu indoor komme ich aktuell nur noch auf 19 asu.
Im Keller habe ich in einem Raum keinen Empfang mehr. Das war noch nie.
Sicherlich liegt es auch am Handy (Note 4) denn ich weiß es gibt Handy welche noch Empfang haben, jedoch kann ich damit am besten vergleichen.
Also, unterm Strich eine deutliche Verschlechterung bis dato. Ich hoffe da tut sich noch was.
Was sich unter der plz 55232 bzw 55237 getan hat kann ich noch nicht sagen. Ich berichte für die plz 55234 und da auch nur für eine Ortsgemeinde.
Bin sehr gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
Note, war das hier?
Albert-Schweitzer-Straße 1
55234 Eppelsheim :confused: :confused: :confused:
Ich geh davon aus.
Heute Morgen musste ich Eppelsheim umfahren und hatte LTE auf der B271 zwischen Dintesheim und Flomborn.
Nachher weiß ich mehr, dann fahr ich durch Eppelsheim.
-
habe heute Morgen festgestellt, dass im Bereich 55234 Eppelsheim auch etwas geschehen sein muss. Hatte dort erstmalig LTE.
-
wie bereits erwähnt habe ich diese Meldung asuch seit etwa 1,5 Wochen. ich hab mir ne sms schicken lassen und darin wurden mir weitere Wartungsarbeiten und eine Sachstandsmeldung innerhalb den nächsten 11 Tagen angekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
In Oesede (49124) hab ich vorhin bald ne Kriese bekommen. Dort ist Kirmes und das Netz total überlastet. Selbst Whatsapp ging nix. Bei meiner Frau (Winsim) stand trotz H+ Anzeige "Nur Notrufe". :mad:
Das ist ganz normal bei UMTS. Mehrere tausend Leute auf einem Haufen und nix geht mehr.
Geh auf edge dann gehen zumindest whatsapp raus.
-
Habe für meine Region auch seit gut 1,5 Wochen Wartungsarbeiten stehen. Heute gerade wieder eine SMS bekommen das die Wartungsarbeiten weiter gehen und ich die nächsten 11 Tage Meldung erhalte wie es weiter geht.
Veränderungen bemerke ich jedoch nicht.
-
Hups....Das wird jetzt interessant zu beobachten sein ob noch weitere dazu kommen.
-
Hier ein Beitrag zum thema Datenautomatik selbst deaktivieren. Guggst du
-
Es soll aber auch Leute geben die mehr wie einen Mund zu stopfen haben im Monat. Diese müssen mit ihrem Geld kalkulieren und da ist eine bundesweite lte netzabdeckung extrem zweitrangig. Es gilt vorrangig erreichbar zu sein und so blechern klingt es gar nicht.
-
Vielleicht will er für den ein oder anderen nicht erreichbar sein und das ist seine standardausrede. Spaß!