Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Danke schonmal für die Info!


    Fremersdorf beispielsweise ist ein wenig weit entfernt - kannst du mir vielleicht mal die Standorte der 5 LTE800er geben? Mit meiner BASE-Karte kann ich mich hier an meinem Standort aktuell in kein LTE-Netz einbuchen.


    Der genaue Standort meiner Heim-BTS ist 66701 Beckingen, Ortsteil Oppen, Sankt-Florian-Straße. Wenn der Sender in dem Ortsteil Hargarten LTE800 bekäme, würde ich evtl. zumindest Outdoor davon profitieren, indoor dürfte es wieder eng werden.


    Danke nochmal!

    aka rootfather


    Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

  • Mit Base bekommt man noch nicht überall LTE von O2.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Gibt es Infos zum Ausbau im Hohenlohekreis von o2 LTE? Bis jetzt hat 74613, 74626 blaues LTE bekommen. 74632 soll laut Standortbescheinigung bald was bekommen (da gehts aber dank E+ auch gut mit HSDPA). Aber weiter östlich ist es vorbei. Soll in der Gegend nördlich und westlich weiterer Ausbau kommen? Wäre dringend nötig :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Edge01dede
    Gibt es Infos zum Ausbau im Hohenlohekreis von o2 LTE? Bis jetzt hat 74613, 74626 blaues LTE bekommen. 74632 soll laut Standortbescheinigung bald was bekommen (da gehts aber dank E+ auch gut mit HSDPA). Aber weiter östlich ist es vorbei. Soll in der Gegend nördlich und westlich weiterer Ausbau kommen? Wäre dringend nötig :top:


    Neuenstein ist eine eNode geplant, aber östlich davon passiert erstmal nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!