Ah Lowband only: MB07/08/09
Also B8/20 & N28
Für 2000 Einwohner die größtenteils bei D1/D2 ausreichend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah Lowband only: MB07/08/09
Also B8/20 & N28
Für 2000 Einwohner die größtenteils bei D1/D2 ausreichend.
Für Milte sind die EMF Einträge da!
Standortbescheinigungs-Nr.: 59016455
Datum der Erteilung: 5.9.2023
Sendeantenne | Montagehöhe über Grund (m) | Hauptstrahlrichtung (°) | Sicherheitsabstand in Hauptstrahlrichtung (m) | Vertikaler Sicherheitsabstand (m) |
Mobilfunk | 48,2 | 30,000 | 7,19 | 1,50 |
Mobilfunk | 48,2 | 150,000 | 7,03 | 1,59 |
Mobilfunk | 48,2 | 270,000 | 8,92 | 1,86 |
Mobilfunk | 48,2 | 30,000 | 8,92 | 1,86 |
Mobilfunk | 48,2 | 270,000 | 7,03 | 1,59 |
Mobilfunk | 48,2 | 270,000 | 7,19 | 1,50 |
Mobilfunk | 48,2 | 30,000 | 7,03 | 1,59 |
Mobilfunk | 48,2 | 150,000 | 8,92 | 1,86 |
Mobilfunk | 48,2 | 150,000 | 7,19 | 1,50 |
Der für jede Sendeantenne festgelegte Sicherheitsabstand gilt ab der Unterkante der Sendeantenne. Für die Beurteilung des Personenschutzes sind nur Sendeantennen relevant. Da an Standorten auch Empfangsantennen installiert sein können, kann die Anzahl der hier aufgelisteten Antennen von der Anzahl der tatsächlich am Standort installierten Antennen abweichen. Sendeanlagen, die einen Reflektor und sehr geringe Sendeleistungen aufweisen, haben einen Sicherheitsabstand von 0 Meter.
Die Sicherheitsabstände der einzelnen Sendeantennen wurden entsprechend ihrer Montage und ihrer Abstrahlrichtung bereichsbezogen (Sektor) zu standortbezogenen Sicherheitsabständen zusammengefasst. Dabei wurde auch der Einfluss der relevanten Feldstärken von umliegenden ortsfesten Funkanlagen berücksichtigt.
In Hauptstrahlrichtung (m) | In vertikaler Richtung (m) | Montagehöhe der Bezugsantenne über Grund (m) | |
Gesamtbereich | 14,03 | 3,00 | 48,2 |
Drucken
Unfassbar!
Das ist ein VF Mast auf dem sich o2 einmietet?
Wo steht der Mast ungefähr? Im Ort selbst versorgen ja T und VF bereits, laut CM nutzt o2 MOCN via VF.
Augenblicklich läuft MOCN per Vodafone. Da aber die Standorte der Telekom und Vodafone zur Disposition stehen ist davon Umzügen beider Anbieter auf dem O2 Mast auszugehen. Gerade die Telekom hat ganz große Probleme im Bereich Kloster Vinnenberg/Beverstrang. Da kann so ein 50 Meter Mast Defizite deutlich verringern.
Fotos zu Milte können hier eingesehen werden. https://hilfe.o2online.de/mobi…benteler-und-milte-603350
Die Technik ist seit Freitag 15.03.25 fertig gebaut! Wie geht noch einmal das Tischgebet? Alle Augen warten auf dich oh Herr......😉
Nun werden noch Wetten abgeschlossen, wann der Mast wirklich online geht.
Ich bin einmal gespannt ob die in Milte mit 700 durchstarten. Viel flaches Land in der Breite.
Wieso o2 ist bei Mir auf der Ecke auch auf dem ländlichen Bestens ausgebaut. o2 schaltet bei uns im Ländlichen/Fläche einfach an Bestehnder Technik einfach ein zusätzliches LTE Band frei. Mit Vodafone im Ländlichen ganz Schlecht Mir graut es schon jetzt davor ins 1und1 Netz migriert zu Werden!!!!!!!!!
Wenn die ganzen 1&1 Kunden von O2 nach VF wechseln ist doch gut. Die klauen mir dann nicht mehr die Bandbreite als O2 Kunden. Was besseres kann uns als O2 Kunden nicht passieren. Wat weg is is weg!🤣 Und wenn das dumme Netz von Wodkafone am Boden liegt klatschen wir Beifall.
Nun werden noch Wetten abgeschlossen, wann der Mast wirklich online geht.
Ich tippe auch weitere 14 Monate. O2 can nur langsam do!🤣🤣
Heute hat man in 48231 Warendorf Milte, Ostmilte mit der Montage der Technik am neuen O2 Mast begonnen.
Bei ATC Towern bzw. TEF braucht man halt auch viel Geduld. Aber ich wäre an Stelle der TEF Kunden im Kreis Warendorf auch langsam ungeduldig.
Immer noch keine Technik in Milte angebaut. Lachmärsche XXL!