-
Neben O2 ist Vodafone auch voll der Pflegefall in Milte.
Ein fette Änderung aber kein Ausbau!
Standortbescheinigungs-Nr.: 590326
Datum der Erteilung: 29.04.2020
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne | Montagehöhe über Grund (m) | Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° | Sicherheitsabstand in HSR (m) | Vertikaler Sicherheitsabstand |
---|
Mobilfunk | 14,1 | 90,000 | 4,15 | 1,49 |
Mobilfunk | 14,0 | 190,000 | 4,15 | 1,49 |
Mobilfunk | 14,0 | 320,000 | 4,15 | 1,49 |
Mobilfunk | 14,1 | 90,000 | 8,02 | 2,63 |
Mobilfunk | 14,0 | 190,000 | 8,02 | 2,63 |
Mobilfunk | 14,0 | 320,000 | 8,02 | 2,63 |
-
Seit gestern Abend aktiviert sich bei mir im Raum Wismar kein VoWIFI mehr. Seit ein paar Minuten geht es wieder.
Und schon den ganzen Tag kann ich nicht mehr im LTE-only Modus telefonieren. Anrufer kriegen die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Hat jemand ähnliche Probleme?
ich habe mit Telefonie im LTE Netz derzeit ständig Probleme. Raum Gütersloh/Warendorf!
-
Vodafone ist in Ahlen mangelhaft
Weltenunterschied zu Telekom und TEF. TEF hat dort alles vollgeknallt an Anlagen.
Aber zurück zu Vodafone
Hab da gerade eine ROTE eNB ID 208927 - LTE NEU eingefangen
Alles anzeigen
Nicht nur in Ahlen. VF und Kreis Warendorf passen nicht zusammen. In Beelen nur an der Kirche. O2 und D1 sind noch zusätzlich im Gewebegebiet, Milte nur GSM und in Sassenberg an der Füchtorfer Straße der gleiche Mist.
-
Wer so uralte Tarife hat ist doch selber Schuld. Die neuen Tarife sind meistens deutlich besser. Warum plagt man sich mit solchen Altlasten herum?
-
TEF Only Standort
eNB ID 54611 - LTE
Warendorf - Nord

Alles anzeigen
Nix Telefónica Only. Das ist die Telekom als Untermieter drauf.
-
Ich habe im Umfeld von 33442 Herzebrock-Clarholz immer wieder Probleme bei der Annahme von Telefonaten. Nach dem Annehmen kann ich meinen Gegenüber nicht hören. Das passiert im GSM Netz und bei Voice over LTE. Das Problem tritt auch mit verschiedenen Handys auf. (MI 10 light 5G, MI Mix3 5G, S10 und J5 2017) Die Hotline meinte ich solle bitte nur über GSM telefonieren. Das hilft aber nicht. Außerdem tritt der Fehler auch bei den Multikarten auf.
-
Danke für die Erläuterung, ich hatte es nicht so verstanden.
Dieser Standort hat noch keine aktive LTE. Dort ist U2100 und G900 aktiv. Realistisch wäre eine UL2100 oder reine B1 durch Refarming.
Der Standort sollte mal aufgegeben werden. O2 hat sich doch an der Feuerwehr auf den Vodafone Mast niedergelassen. Der direkt an der B64!
-
Das Problem ist erledigt im Oelder Norden hab ich gemappt mit TEF
Ihr brauche die hier nicht mappen. Kennen aller Sender mit Vornamen zwischen Gütersloh und Warendorf.
-
Kleiner Nachklapp von Ende letzter Woche:
TEF mit neuer eNB 52675 (B3+B20) am Telekomstandort im Greffen (33428 Harsewinkel). meisterroerig
Damit hat TEF nun 2 Standorte zur Versorgung von Greffen. B3 läuft mit 20 MHz. Damit bester Anbieter in Greffen.
Ja echt! Da hat sich O2 den alten E-Plus Standort doch wieder geholt! Notmalerweiser ist da Telekom alleine drauf.
Ich würde mich freuen wenn O2 den E-Plus Sender in Füchtorf wieder dazuschaltet. Das wäre bitter nötig.
-
Seltsam
Samfisher123 Hatte mit ner VF eNB ID in Harsewinkel genau das gleich obwohl er genau vorm Sender stand
In Oelde müsste noch direkt an der L806 ein zweiter Standdort stehen? Früher mal E-Plus!