Nun werden noch Wetten abgeschlossen, wann der Mast wirklich online geht.
Ich tippe auch weitere 14 Monate. O2 can nur langsam do!🤣🤣
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun werden noch Wetten abgeschlossen, wann der Mast wirklich online geht.
Ich tippe auch weitere 14 Monate. O2 can nur langsam do!🤣🤣
Heute hat man in 48231 Warendorf Milte, Ostmilte mit der Montage der Technik am neuen O2 Mast begonnen.
Bei ATC Towern bzw. TEF braucht man halt auch viel Geduld. Aber ich wäre an Stelle der TEF Kunden im Kreis Warendorf auch langsam ungeduldig.
Immer noch keine Technik in Milte angebaut. Lachmärsche XXL!
Da brauchst du viel Geduld. Selbst wenn dann die Technik installiert wurde, wird der Neubau erst online gehen können, wenn die Anbindung steht (entweder via Rifu oder Glas). Bei Glas wird es noch viel länger dauern. Ich gehe aber erstmal von Rifu aus... Jedenfalls musst du dich noch länger gedulden. TEF scheint hier auch keine Eile zu haben.
In Milte wurde immer noch keine Technik verbaut! Schildkröten sind schneller!
Ich war gestern in https://www.gemeinde-zierow.de…formation-gemeindezentrum
Da ist das O2 Netz nicht verfügbar! Überhaupt nicht! Nur am Strand mit Sicht auf Wismar war Netz verfügbar. 50 Meter vom Strand konnte die esaypark App nicht mehr genutzt werden. Ein Balken 5 G mit Null Daten. Das ist sehr peinlich in Sichtweite von Wismar!
Ich muß hier als Ostsee Urlauber bei Kühlungsborn etwas los werden. Zwischen Kühlungsborn und Wittenbeck hat die Telekom einen großen Stahlgittermast errichtet. Da die O2 Versorgung in Wittenbeck sehr dünn ist wäre es eine Wohltat wenn O2 den Mast mit nutzen würde!😉 Des Weitern gibt es bei Wischuer zwischen Bastorf und Neubukow einen neuen Gittermast. Wer der Bauträger ist könnte ich bei einer Besichtigung nicht feststellen. Aber eine fette 800/700 Kombination von O2 könnte auch hier nicht schaden. Ich verlinke einmal die Position des Standortes! https://maps.app.goo.gl/SVT8rdumN8T1FWsF7
UHS? Martyn bist du das?🤣🤣🤣
O2 richtet den Netzausbau immer nach den Einwohnern aus. Nur Scheiße wenn die Touristen kommen. Dann geht nichts mehr.
Alles anzeigenAufgrund einer seit mehreren Jahren (kein Witz) bestehenden Störung an meinem Urlaubsort an der Ostsee, habe ich mich nun mal bei der BnA beschwert. Es kann ja nicht sein das TEF seit Jahren dieses Problem ignoriert.
Bin gespannt was dabei rauskommt.
Bundesnetzagentur
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Nachricht, in der Sie schildern, dass Ihr Mobilfunknetz bei Ihrem Anbieter gestört sei.
Um Ihnen zu helfen, habe ich Ihren Anbieter gebeten, Ihrem Anliegen nachzugehen.Ab dem 01.12.2021 sind alle Anbieter per Gesetz verpflichtet, eine Störung unverzüglich und unentgeltlich zu beseitigen, es sei denn, Sie haben die Störung selbst zu verantworten.
Kann Ihr Anbieter die Störung nicht innerhalb eines Tages nach Eingang der Störungsmeldung beseitigen, muss er Sie spätestens innerhalb des Folgetages darüber informieren. Er muss Ihnen mitteilen, welche Entstörungsmaßnahmen er eingeleitet hat und wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird.
Wo ist denn die Störung an der Ostsee? Ich fahre ja auch immer da hin! Das Netz von O2 ist hier um Kühlungsborn ein Pflegefall XXL! In Richtung Wittenbeck hat die Telekom einen neuen Masten stehen und O2 hat Funkloch! In Hohen Niendorf ist die Telekom mittlerweile mit 4G nutzbar. O2 signalisiert zwar 5G aber Datenfluss liegt bei Null. Telefonieren geht auch nicht. Sonst war hier kein Netz verfügbar. Aber Vodafone bringt wenigstens Daten ran! 4G funktioniert! O2 ist hier zum letzten Dreck verkommen und wurde vom Wettbewerb abgehängt.
Schreib bitte das zur Sache anstatt einfach nur pauschale Sätze ohne wenig konkreten Inhalt rauszuballen. Danke. Immerhin kenne ich das Gebietchen sehr konkret. Und ja, gern geschehen
Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, das ein Netzplaner da einen Sender hin baut wo er überflüssig ist. Ne, so blöde sind die nicht. Du kommst wohl aus dem Tal der Ahnungslosen?🤣