Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    @ Mods: ihr wolltet gegen Wucher im TT vorgehen -> jetzt könnt ihr ein Exempel statuieren:

Das haben wir gemacht, bei den HP Touchpads, bei den Pre3-Geräten und auch bei sonstigen "Ausverkaufsabzockern". Merken die meisten nur gar nicht, weil die Geräte (mit 100 - 200% Aufschlag) meist schnell wieder aus dem Biete verschwunden sind. ;)

Und nun BTT!

• Nokia X6 für 180 € und ein HTC Desire für 200 €.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wow, ist das dreist...

Die Anzeige hätte doch auch gleich lauten können: "Suche Idioten, damit ich fetten Reibach machen kann und da ich gierig bin, will ich mir auch die eBay-Gebühren sparen."

Nein, im ernst, das hat ja rein gar nix mehr mit Community zu tun. Hier will man noch den letzten Cent an Gewinn rauspressen und einfach mal die eBay Gebühren einsparen. Sowas ist echt Undankbarkeit gegenüber einem Forum, dass einem die kostenlose Möglichkeit zum Verkaufen bietet :flop: .

• Habe gestern in Friedrichshafen ein N8 für 149,95 erworben.

Mikro-Kratzer hinten, leichte Spuren an der Kante der USB-Buchse und kleine Schramme am Bottom Cover. Ansonsten tip-top. 0 Minuten gelaufen.

Ein echtes Schnäppchen.

Meines Erachtens wurden die schon als Vorführer im Zentrallager gelabelt und dann auf die Shops verteilt.

Art. 99917590

NOK N8-00 an 0400 Vorführgeät TPG

steht auf dem Kleber auf der Verpackung.

Bedienung war äußerst zuvorkommend. :top:

• N8 für 149,95

Jupp
    2 Stück für den gleichen Preis (Eins für 149,95)
    Bei mir nur ohne OVP aber mit komplettem Zubehör

• Ich hätte auch ein N8 zum Preis von 149,95€ bekommen können. Habe es aber im Laden gelassen da es mir schlichtweg zu teuer ist. Es ist wie neu, hat keinerlei Gebrauchsspuren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich war eben in einem Partner-Shop in Bremerhaven (Bening Gruppe, gehört Expe an). Dort sagte mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter, dass es in keiner Bening-Filiale noch X6 und N97 Minis mehr gibt.

• Das N8 wäre für 99 Euro nen Schnapper.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!