Beiträge von cosbeos

    Ich bin ganz offen, ich habe folgende Apple Watch bei der Mediamarkt Aktion letzte Woche „geschossen“:


    Modell: Series 6 GPS + Cellular

    Gehäuse: Aluminium Blau

    Armband: Sport Dunkelmarine (blau)

    Größe: 40 mm

    Original verpackt, komplett verschweißt und dadurch natürlich noch nie aktiviert. Deshalb gibt es auch keine Fotos von der Uhr selbst.

    Rechnung wird natürlich mitgeliefert!

    Verkaufsgrund: Bestellt am Donnerstag, Lieferung war am Montag (27.10.). Zwischenzeitlich war ich nochmal bei MM und habe mir dort die Größen angeschaut, ich kaufe mir doch lieber die 44er.

    Preis ist NICHT verhandelbar, da er unter dem aktuellen Marktpreis ist. Der Preis beinhaltet bereits den Versicherten Versand.

    Abholung und persönliche Übergabe in 370** Göttingen ist natürlich auch möglich.

    Bezahlung: Überweisung oder Paypal Friends. Bei persönlicher Übergabe bevorzuge ich auch Paypal Friends, kein BARGELD!


    Sorry, Preis vergessen...


    Preis: 480 Euro inkl. versicherter Versand

    Na da kann der Papa doch noch nen paar Euro zu beisteuern ;). 490 Euro inkl versicherten Versand wäre für mich okay. Was sagst du dazu?

    Hallo zusammen,


    ich habe seit Wochen ein Apple iPhone 8 in Gold mit 256 GB bei mir im Schrank liegen. Das iPhone wurde im Media Markt Online Shop gekauft und am 6.2.19 zum ersten Mal von mir aktiviert. Direkt nach dem Erhalt habe ich eine Schutzfolie auf das Display und eine Schutzhülle dran gemacht. Somit ist der Zustand einwandfrei und mit Note 1 zu bewerten.


    Nach gut zwei Wochen Benutzung landete es dann bereits im Schrank, da ich dann über meinen Arbeitgeber ein iPhone XS bekommen habe.


    Die Verpackung samt kompletten (unbenutzten) Zubehör wird natürlich mitgeliefert. Die Rechnungskopie von MM gibt es selbst verständlich auch dazu.


    Bezahlung bitte per Paypal Freunde oder Vorabüberweisung. Ich stehe bereits mehrfach in der TT-Vertrauensliste und bin langjähriger User im TT-Forum. Der Versand erfolgt nur versichert per DHL oder Hermes (inkl. Sende-ID).


    Preis: 500 Euro inkl. versichertem Versand

    Guten Morgen,
    ich habe gestern auch mehrfach im Chat gequengelt... Und siehe da, irgendwas wurde bei mir hinterlegt, sodass ich "kostenfrei" surfen kann. Vom Guthaben geht nichts ab, allerdings kann ich zurzeit nicht sehen was für Pakete gebucht wurden.


    Im Chat meinten Sie zweimal (unterschiedliche Chatpartner) das ich unlimitiertes Datenvolumen habe.


    Surfen geht, habe es aber auch nicht allzu sehr übertrieben.


    Ich hatte während der Umstellung von Base auf o2 übrigens kein IP50GB aktiviert.