Beiträge von 08a_a

    Das sind jedes mal die Überraschungen bei solchen Verträgen, man weiß erst am Ende der 24 Monate ob es gut gelaufen ist.


    Ich habe die Rechnung auch erhalten, ebenfalls mit diesen eigenartigen Posten. Leider wurden bei mir nicht einmal die 120€ gutgeschrieben, ich hoffe mal auf die nächste Rechnung.


    Meine Fragen:


    1. Woher bekommt man das Internetpasswort, es wurde mit dem Vertrag nur ein Kundenkennwort festgelegt.



    2. Wieso wird Papierrechnung berechnet und geliefert, ich hatte eindeutig kostenlose online Rechnung im Vertrag festgelegt.


    3. Wieso steht auf der Rechnung Thephonehouse, ist das kein original Vodafone Vertrag?

    Re: Schiffsunglück Costa Concordia



    Finde diese "Technikgläubigkeit" immer wieder erstaunlich.


    Manche scheinen inzwischen die Religion mit Technikgläubigkeit ersetzt zu haben.


    Soetwas war immer möglich, und wird auch in 3000 möglich sein.


    100% Sicherheit wird es nie geben, egal wie sicher und entwickelt die Technik sein wird.


    Ich war schon öfter auf Schiffen, die Teilweise mit 20 km/h im Spritsparmodus gefahren sind.


    Bei so einem Riesenschiff ist es gut möglich, dass es die optimale Spritspargeschwindigkeit ist, viel mehr als 38 km/h wird da auch nicht auf Dauer drin sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Mal eine ernst gemeinte Frage am Rande: Ist es beim Iphone wirklich so schwierig/kompliziert den Wecker zu quittieren :confused:


    Ich hab keins, daher interessiert mich das wirklich.
    Bei meinem Desire hätte der Wecker im Stumm-Modus ebenfalls gebimmelt, aber ein Wischer über´s Display schafft sofort Ruhe.


    Semmal


    Bei einem "vernünftigen" Handy könnte man zur Not ja auch den Akku rausholen. :D


    Ich finde es besonders erwähnenswert, dass es ausdrücklich ein Iphone gewesen ist.


    Wer sonst außer kreativen, musischen Iphone Usern würde ins Philharmoniker Konzert gehen? ;)


    Für alle die es noch nicht kennen, hier einige Erklärungen:


    http://www.youtube.com/watch?v=IAh-S78hJEs

    Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Es gäbe ja auch die Alternative die Dienste zu nutzen statt nicht mehr oder so oft anzurufen, bis man wie der TE 7€ verballert hat. :rolleyes:


    Für mich war das Mobiltelefon immer ein Mittel zur direkten Kommunikation.


    Das mag sich zwischenzeitlich geändert haben, aber wenn man vor ca 15 Jahren jemandem mit Mobiltelefon anrief oder angerufen wurde, da wollte man nicht auf eine Mailbox sprechen, oder irgendeine SMS Benachrichtigung irgendwann bekommen.


    Deswegen halte ich es schon immer so, dass ich als erste Handlung die Mailbox ausschalte und auch diese Dienste deaktiviere.


    Entweder ich bin zu diesem Moment wo mich jemand erreichen möchte erreichbar, oder nicht.


    Dann ist es auch mit der Mailbox oder der Benachrichtigung zu spät.


    Natürlich ist es für jeden was anderes und Mobiltelefone sind inzwischen mehr Spielzeug als Arbeitsgerät.