Beiträge von 08a_a

    Re: Re: kostet die Vodafone Ansage Geld?


    Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Wenn du jemanden anrufst, ist es ein Service des Anbieters desjenigen, den du angerufen hast.
    Diesen kannst du natürlich nicht abbestellen. (Bzw. ist es so, dass wenn du diesen Dienst nun abbestellt hast, deine Anrufer nicht mehr zur Kasse gebeten werden.)


    Du könntest denjenigen, den du anzurufen versuchst, auf den Umstand hinweisen´. Dann ändert er das vielleicht...


    Genau so ist es, deshalb rufe ich Leute die eine Mailbox benutzen oder eben diese Services nicht deaktiviert haben nicht mehr aktiv an.

    Ich kann auch nur vor JAXX warnen, eingezahltes Guthaben wird einbehalten und Spielkonten werden willkürlich gesperrt oder gelöscht.


    Da kann man sich vorstellen, wie problematisch es bei einem richtig hohen Gewinn sein würde.


    Die Lottoanbieter sind zumeist in den exotischsten Ländern eingetragen, so hat man im ernstfall keine reelle Chance seinen Gewinn einzuklagen.

    Zitat

    Original geschrieben von franzgerd


    Ich wüßte auch keinen anderen Mobilfunkanbieter in Deutschland, bei dem bei längerer Nichtnutzung ( meistens 12 Monate ) die Karte nicht gekündigt wird.


    Vor Jahren gab es mal Sunsim Prepaid Karten im Eplus Netz, ich habe hier noch welche rumliegen, die wurden nie abgeschaltet, obwohl sie nie benutzt werden und nur noch 1-2 Cent drauf sind.


    Ein mal im Jahr lege ich die ein um zu testen, ob sie noch laufen.


    Wer Interesse und Nutzen an einer Prepaid die wahrscheinlich nie dektiviert wird, ich wäre bereit die Karten gegen einen entsprechenden Betrag abzugeben.


    PS: Eine meiner alten grünen Loop wurde auch nie abgeschaltet.

    Hallo,


    biete einen neuen unbenutzten originalverpackten LTE Surfstick von Vodafone K5005 an, Daten dürften allseits bekannt sein.


    Aus Vertragsverlängerung mit neuer Rechung und voller Garantie über Vodafone.


    Preis 94€ inklusive versichertem Versand.

    Das mit der Kündigung ist ja interessant, ich hatte auch jeden Monat ca 15 GB und wurde später auf genau 5 GB gedrosselt.


    Irgendwann dazwischen hatte ich auch gekündigt, wirklich interessant dieser Zusammenhang.


    Wie sieht es aktuell aus, ich habe nun einen neuen mobile 7.2 Vertrag abgeschlossen, gibt es immer noch einige bei denen nicht gedrosselt wird, oder ist jetzt bei allen strikt ab 5 GB schluß?

    Bin mal gespannt wer als nächster Präsident kandidiert.


    Was meint ihr könnte Guildo Westerwelle auf die schnelle das Amt des Außenministers ablegen und sich zum Präsidenten wählen lassen?


    Andere geeignete Kandidaten gibt es doch weit und breit nicht?


    Obwohl Oskar Lafontaine oder Grego Gysi könnten sich auch aufstellen lassen.


    Gauweiler ist auch frei.


    Hmmm sind doch einige geeignete mit dabei.


    PS: Was macht eigentlich Merkels Ehemann, einige Zeit wurden doch nicht-Politiker in diesem Amt bevorzugt.


    Das wäre doch ein Traumpaar Ehepaar Merkel Präsident and Kanzler united. :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005


    Alternativ überlege ich, einen Vertrag mit 25% Neukundenbonus, z. B. bei stromio, abzuschließen. Allerdings bin ich mir ob der Formulierung z. B. bei check24 nicht sicher: Bekomme ich die 25% Neukundenbonus auch dann, wenn ich nach einem Jahr kündige? Oder ist dann mit Problemen zu rechnen?


    Die Formulierungen sind bewußt so gewählt. Bei den meisten muß man 2 Jahre bleiben um den Bonus zu bekommen, also aufpassen.