Bundespräsident Wulff zurückgetreten - Nachfolger Gauck? | Korruptionsprozess Wulff

• Auch nicht schlecht:

http://www.sueddeutsche.de/pol…ld-journalisten-1.1248384

Das Argument dass das Amt des Bundespräsidenten beschädigt würde, wenn der zweite in zwei Jahren dran käme gilt jedenfalls nicht mehr. Das ist auch so schon zur Lachnummer geworden! :p

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• LOL, wie intelligent von unserem BP, so etwas der BLÖD in die Hände zu spielen.
    Keinen kompetenten Berater mehr zur Seite ? :D

Nix..............

• langsam tut er einem ja fast leid, so ganz ohne amigos wirds wohl einsam und dann noch sowas, gehts dümmer fragt man sich

Rücktritt, ganz klar

bitte den AB Spruch veröffentlichen

• Bin mal gespannt wer als nächster Präsident kandidiert.

Was meint ihr könnte Guildo Westerwelle auf die schnelle das Amt des Außenministers ablegen und sich zum Präsidenten wählen lassen?

Andere geeignete Kandidaten gibt es doch weit und breit nicht?

Obwohl Oskar Lafontaine oder Grego Gysi könnten sich auch aufstellen lassen.

Gauweiler ist auch frei.

Hmmm sind doch einige geeignete mit dabei.

PS: Was macht eigentlich Merkels Ehemann, einige Zeit wurden doch nicht-Politiker in diesem Amt bevorzugt.

Das wäre doch ein Traumpaar Ehepaar Merkel Präsident and Kanzler united. :cool:

• Bei allem für und wider bekomme ich doch leider den, noch viel niederschmetternden, Eindruck, daß dieser unser verehrter Hr. Bundespräsident schlicht und einfach nur dämlich ist!

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    [...] daß dieser unser verehrter Hr. Bundespräsident schlicht und einfach nur dämlich ist!

Sei vorsichtig mit solchen Behauptungen, sonst holt der Herr Präsident die nächste Keule: Link :D

• Hallo, lies aber mal diese Lawblog-Beiträge:

Bundespräsident Christian Wulff hat gegen einen Facebook-User Strafanzeige wegen Verunglimpfung des Bundespräsidenten gestellt

Majestätsbeleidigung (§ 90 StGB) aus Sicht eines Schweizer Rechtsanwalts

Von daher erscheint es ratsam, dass du dein Posting nochmal überarbeitest.... ;)

EDIT: kaputer
    zwei User, ein Gedanke ;) Postings hatten sich zeitlich überschnitten.

• Ich vertraue mal auf mein Glück und gehe davon aus, daß Wulff nicht bei TT Mitglied ist. Oder wer weiß, hinter welchem User er sich versteckt, oder gar einem Mod?

Ups, ich glaube, ich editiere es doch besser! :p

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Oder wer weiß, hinter welchem User er sich versteckt, oder gar einem Mod?

Wer es weiß? Ich weiß es ... als Moderator hat er sich früher als Christian U. abgekürzt und das U. stand eindeutig für wUlff ;) :cool: :D

Siehe hier!

mac bertl: aber bis jetzt hast du es nicht editiert. Spekulierst du darauf, dass er zurückgetreten sein wird, bevor er hier ("wieder" :p) reinschaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!