Beiträge von mac bertl

    Hab’s mir auch geholt als nachfolger vom 7plus, nach einem misslungenem Ausflug zu Sony.
    Erster Eindruck:
    Display gut, leicht verbessert zum 7er, nicht so gut wie Xs
    Bezel vom 7er kommend gut, zum xs wirkt es etwas billig. Kamera sehr gut, Bedienung sehr gut und für mich das entscheidende und wichtigste, Akku bis jetzt sehr, sehr gut.
    Ich bin also ziemlich glücklich bis jetzt und froh nicht die 400.- mehr zum da mit 256g gezahlt zu haben.....

    Bitte nur den Klopp nicht. Der kann genauso wie Ancelotti genau ein System spielen.


    Ob man Tuchel mag oder nicht, ist er wohl trotzdem der wohl beste Trainer auf dem Markt momentan. Nagelmann dann in paar Jahren.


    Auf jeden Fall, eine große Erleichterung erstmal, daß Ancelotti jetzt in China weiter Kaugummis zerfetzen kann......

    Naja, hatte ein Samsung S7 edge (hat jetzt meine Frau) und das war großartig, ohne jedes Ruckeln etc.....ich starte hingegen mein IPhone 7+ jeden 2ten Tag neu, weil gewiße Dinge nicht mehr funktionieren.


    Ich finde Apple auch großartig, aber eben bestimmt nicht doppelt so gut wie Samsung oder Sony oder whatever.
    Bin sehr neugierig, ob das für Apple weiter so funktionieren wird und sie auch dieses Monster Preis Teil verkaufen können ;)

    Mir erschließt sich nicht ein Grund, das neue X zu kaufen. Warum auch? Bessere Cam? Noch schneller? Face Id ist mir als Technologie zu gefährlich, um sie unterstützen zu wollen.
    Was bleibt dann noch als Grund ,um 1300.-!!!!!! auszugeben?


    Aber wer 800 Milliarden auf dem Festkonto hat, kann auch Preise ausrufen, die er will ;)


    Meine Lösung:Ipad weg, Apple Tv weg, Note 8 her und Amazonbox


    Gleiche bis mehr Leistung für die Hälfte an Geld...



    Verrückte Welt......

    Der Schiedsrichter war eine Katastrophe und hat die Bayern insgesamt gesehen klar benachteiligt, ABER, das ist im Fußball (bis jetzt) so und die Bayern selber waren oft genug die Nutznießer von Fehlentscheidungen.


    DIe Bayern "täten also gut daran" (um die Lieblingsfloskel der Vorstände zu benutzen), sich wieder etwas zu beruhigen und auch anzuerkennen, daß Real insgesamt die um eine Mü bessere Mannschaft war. Dort ist es möglich, junge Talente aufzubauen , die in entscheidenden Spielen auch was beitragen können. Dort ist es möglich, daß nicht jedesmal zur wichtigsten zeit, die wertvollsten Spieler ausfallen.


    Nach wie vor verstehe ich auch nicht, warum sie Ancelotti als Trainer geholt haben. Erste Auswirkung ist jetzt schon, daß alles bis dato so vielversprechenden SPieler (Costa, Koman, Kimmich, Sanches) in vollkommene Lethargie und Bedeutungslosigkeit verfallen sind. Dadurch wieder stagnieren andere wie Robben, Ribbery etc......


    Insgesamt habe ich den Eindruck, auch durch die Rückkehr von Hoeneß, daß Bayern mehrere Schritte rückwärts gegangen ist, statt vorwärts.


    Schade nur, daß die BL so erbärmlich ist, daß kein anderer Verein davon profitieren kann