Beiträge von mac bertl

    Ich kann dies zunehmende Kritik an Apples Produkten sehr gut nachvollziehen.
    Als im Musikbusiness arbeitender war ein Apple über viele Jahre hinweg ein absolutes Muß. Ich hatte mit meinem alten Mac Pro über 8 Jahre fast nie Probleme. Jetzt habe ich ein iMac 5k und hatte noch nie so viele Abstürze, black screens, sich ewig drehendes Mausrad. Ich kann die Software nicht upgraden, weil ich dann einen black screen habe (was ich aber müsste um 800.- teure Musiksoftware laufen zu lassen)


    Habe das in dieser Häufigkeit eigentlich bei PCs erwartet und wenn ich nicht an Logic gebunden wäre, hätte ich wahrscheinlich schon einen PC.


    Mein iPhone 6s hat ein Sony Z3c ersetzt.


    Naja, und das alles als ehemaliger "Fanboy".


    in der ganzen Musikbranche wird gelästert, daß apple immer mehr die Pro Ecke vernachlässigt um mit shiny convenience Kommerz Produkten wie z.b der Apple watch Kohle zu machen. Ihr unglaubliches Vermögen gibt ihnen leider (noch) Recht.

    Naja, das ist doch sehr subjektiv! Habe mein iPhone 6 durch ein Z3c ersetzt und bin sehr happy. Habe sogar neulich mal versucht, mich wieder an das iPhone zu gewöhnen, aber keine Chance.
    Und ja, ich benutze ein iPad....


    Und ich meine, diese app ist Sonys whats new app....

    Für mich sind die Dinge insofern sehr klar mittlerweile, daß es hier mitnichten um die IS geht. Das ist, glaube ich, jedem klar und v.a den Politikern und Strategen, daß die Bombardierung und das "Kriegführen" lediglich immer mehr Leid und Terrorismus erzeugt. Scheint, als ob das gerne in Kauf genommen wird.


    Es ist ein Stellvertreterkrieg, bei dem sich verschiedene Parteien in Stellung bringen, um sich für eine neue Weltordnung zu positionieren. Iran- Saudi Arabien-Russland-"der Westen", wobei Europa gerade in der Loslösung von der USA ist und damit eine gefährliche Zwischenstellung belegt.


    Eines ist Allen klar. So wie es bis jetzt war, wird es nie wieder sein.
    Eine Zukunft für diese Region kann es nur geben, wenn sich die involvierten Parteien einigen und man sieht ja jetzt schon am Beispiel Türkei-Russland, Iran-Saudi Arabien, wie weit sie von einer friedlichen Lösung entfernt sind.


    Wer zweifelt denn ernsthaft daran, daß die Grenze Türkei-Syrien nicht schon längst dicht sein könnte/müsste? Das die der Ölhandel des IS schon lange zerstört hätte werden müssen.
    Es gibt genügend Interessen, die die IS offensichtlich gerne in Kauf nehmen und solange geht das munter weiter und die staunende Bevölkerung kann nicht fassen was passiert und hat v.a auch nicht mehr den geringsten Einfluß......


    Diese Kriege + die sich abzeichnende Klima Veränderung = eine neue Völkerwanderung ungeahnten Ausmaßes. gut, daß wir Seehofer und die Pegida haben, die sich dem entgegenstellen! (Ironie)