Beiträge von mac bertl

    Ich bin als Skeptiker und neugieriger Mensch jetzt eine Zeit auf das S7 edge umgestiegen, was auch wirklich ein tolles Gerät ist.
    Nach einer Zeit wollte ich aber mal wieder mein ip 6plus gegentesten und war doch überrascht, daß es nahezu so schnell ist wie das Samsung und halt einfach genial mit der Mac Umgebung abgestimmt ist. Und als Logic User brauche ich einfach Mac.


    So freue ich mich jetzt sehr auf das 7plus, welches zum 6er doch ein vernünftiges Update ist.
    Ansonsten ist es wie oben erwähnt so, daß die Sprünge nur noch im "Golf" Modus stattfinden, übrigens auch bei den anderen Herstellern.
    Die Smartphones können heutzutage schon alle Alles und ich frage mich ernsthaft, wo die bahnbrechende Innovation sein kann.
    Aber wennschon das wüsste, säße ich ja auch in Cupertino und nicht München Au :-)

    Über Brezel Größe kann und darf man ja streiten, aber diese hier sind ja geradezu lächerlich....


    Schade, verliere mit Sony gerade meinen Lieblingshersteller. Erst Ericsson ruiniert und jetzt sich selber.....;-)

    Erstaunlich auch das französische Versagen, die sich im Vorfeld der EM der Hilfe der anderen Länder verweigert haben, mehr Polizisten aus den jeweiligen Ländern bereitzustellen, um die Hools zu kontrollieren.


    La grande Nation kanns halt selber am Besten.......

    Faszinierend dennoch, wie unterschiedlich die Berichterstattung ist.
    Bei Apple werden Fehler noch als nötige Feature angepriesen, bei Sony auf kleineren Fehlern herumgeritten.
    Als Hersteller wirst du da wahrscheinlich verrückt.
    Aber vllt sollte Sony auch mehr Journalisten "überzeugen" ;)

    Atletico mit einer Chance und das reicht! Höchst ärgerlich und unverdient, aber eben auch genau die Stärke von Atletico.


    Sehr ärgerlich, grade gegen so eine Zerstörer Truppe mit einem Vogelwilden Trainer.


    Müller heute mal als Spiel "loser"


    Aber immerhin erhobenen Hauptes!
    Mir tut es leid für Guardiola, ein genialer Trainer, der Bayern sehr gut getan hat.