Apple Watch Series 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Keine Ahnung, nur so eine Idee. Ist auf jeden Fall nicht normal, dass Du die Uhr an einem Tag leer bekommst.

  • Ja, muß ein Montagsgerät sein.


    Die Uhr erkennt auch nicht die Schritte....höchst ärgerlich, aber dann halt umtauschen, wenn den endlich neue Geräte kommen....

  • Moin zusammen.


    Ich habe mal eine Frage in die Runde:


    Standardmäßig habe ich die Uhr so eingestellt, dass sich das Display einschaltet, sobald ich den Arm anhebe (das haben wahrscheinlich fast alle so).


    Wenn ich die Uhr nun als Schlaftracker nutzen will, stört es mich wenn das Teil in der Nacht dauernd angeht, sobald ich mich mal umdrehe. Also muss ich jedesmal in den Einstellungen-> Allgemein ->Display aktivieren diese Funktion manuell aus - und morgens wieder einschalten.


    Nun endlich zur Frage:


    Gibt es irgendwo einen "Shortcut", wie man das einfacher lösen kann?
    Ich möchte mich nicht jedesmal durch die Einstellungen "hangeln" müssen.


    Any ideas?


    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.


    Gruß aus Leverkusen,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy

    Gibt es irgendwo einen "Shortcut", wie man das einfacher lösen kann?


    Leider nein

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Standardmäßig habe ich die Uhr so eingestellt, dass sich das Display einschaltet, sobald ich den Arm anhebe (das haben wahrscheinlich fast alle so).


    Eigentlich ist diese Funktion das erste, was ich bei Android Wear und den Pebble abschalte. Sonst leuchtet der Ärmel dauernd auf, und das killt in kürzester Zeit den Akku. Oder ist die Erkennung bei der Apple Watch dermaßen gut, bzw. welche Optionen gibt es noch, bitte?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Ja, muß ein Montagsgerät sein.


    Die Uhr erkennt auch nicht die Schritte....höchst ärgerlich, aber dann halt umtauschen, wenn den endlich neue Geräte kommen....


    Hast du die Uhr mal zurück gesetzt und mal keine app installiert? Versuch das mal. Bei mir hat es geholfen.

  • Das Zurücksetzen wars!
    Jetzt funzt der Schrittezähler und auch der Akku scheint besser zu sein!


    Vielen Dank f l a m 3!!!!

  • Wolfgang Denda:


    Das funktioniert bei der Uhr recht präzise...daher finde ich die Funktion tagsüber total klasse.
    Aber in der Nacht ist es nervig, da die Uhr beim Umdrehen immer angeht.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!