Apple Watch Series 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Hier das Review zur Apple Watch Series 2


    [youtube]tUkdc4nmZp4[/youtube]


    Aber interessieren tut die Uhr sowieso keiner.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber interessieren tut die Uhr sowieso keiner.


    Wieso? Hast du den Klick-Rekord vom Gangnam Style schon gebrochen?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Danke für Deine Mühe Dirk ;) Wie immer auch hier ein top Video ;) ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • ich bin ja nun erst seit kurzem dabei, mit der Uhr meine ich


    Es ist jetzt ca. 2-3 Mal vorgekommen, wenn ich mein Handgelenk zum ablesen der Uhr drehe,
    dass ein anderes Ziffernblatt erscheint, als ich es eingestellt habe bzw. Teile meines eingestellten
    Ziffernblattes fehlen :confused:


    ist das "normal" ?


    Wenn ich Nachrichten auf der Watch lese und sie z.Bsp mit einem Emoji beantworten will und
    mit der Crown scrolle, hackt bzw. stockt es.


    Gibt's da Abhilfe ?

  • Also ich kann Deine Probleme weder mit meiner vorherigen Apple Watch 1 (Watch OS 2/3) noch mit der neuen Apple Watch Series 2 bestätigen. Bei mir läuft alles wie gewünscht. Normal ist das bei Dir eigentlich nicht...

  • Das Verstellen des Ziffernblattes macht die Watch nicht von sich aus, sondern liegt am Nutzer. Bei OS 3 ist es möglich die Ziffernblätter per Wisch zu wechseln. Da reicht es teilweise schon, dass das Display aktiv ist und der andere einmal drüber wischt, zack ist die Anzeige gewechselt.


    "Ruckler" in der Software habe ich bei mir bislang nicht festgestellt.

  • Das Ruckeln in der Nachrichten-App im Emoji-Menü habe ich ebenfalls. Scheint aktuell überall aufzutreten, was ich bisher so gesehen habe. In der watchOS 3.1 Beta läuft es deutlich besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackdragon4
    Das Ruckeln in der Nachrichten-App im Emoji-Menü habe ich ebenfalls. Scheint aktuell überall aufzutreten, was ich bisher so gesehen habe. In der watchOS 3.1 Beta läuft es deutlich besser.


    habe auch an watchOS gedacht


    kann man das mit den Ziffernblätter ausstellen, oder muss ich diese
    via App einfach entfernen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!