iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von 2Pacaveli
    iOS.


    Das nur ein system? Erkenne trotzdem nicht warum man über 1000€ ausgeben soll? Für das geld gibt es zwei top handys anderer hersteller

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    Ein s8 kostet aktuell 609€ bei media markt und saturn. Warum dann 1300€ für ein iphone?


    Weil ein S8 noch nicht mal als Giveaway beim Metzger in Frage kommen würde. Wieso bekommen es einige Leute nicht in den Kopf dass es Menschen gibt die jeden Preis bezahlen würden so lange da kein Android drauf läuft? :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von trintec
    Ich gehe davon aus, dass sehr viele bzw. der überwiegende Teil das neue X kaufen werden.
    Warum? Bei den Leuten die es einfach nur kaufen um damit tatsächlcih nur zu Chatten und Facebook zu bedienen würde es sonst "andeuten können", dass das Geld nicht für das X reichte, wenn man mit dem 8er auftaucht. Den Mehrpreis werden daher viele schlucken - das weiß auch Apple - sonst ist man nicht Hipp - die Sternchen werden es vormachen. Der andere Teil bezieht es eh als Firmenhandy - daher eh uninteressant.

    Ich gehe davon aus, das wenn das das Einstiegsmodell iPhone 8 64GB am erfolgreichsten wird.


    Weil es wohl doch etlliche Kunden gibt, die schon das iPhone 7 wegen zu wenig Neuerungen übersprungen haben, und noch mit dem iPhone 6 oder 6S rumlaufen, aber jetzt doch mal wieder was Neues möchten.


    Im Grunde hab man dann zwei Möglichkeiten:


    a) sich ein neues iPhone 8 64GB bestellen und das iPhone 6 / 6S verkaufen


    b) das iPhone 6 / 6S als Zweithandy behalten und sich ein neues Android Smartphone kaufen


    Persönlich tendiere ich aktuell zu b)


    Das iPhone X steht ja hoechstens mit dem iPhone 8 Plus aber nicht mit dem normalen iPhone 8 in Konkurrenz



    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ich glaube ja tatsächlich, dass das Iphone 7 nun seine Blütezeit erlebt.
    Die meisten, die gewartet haben werden jetzt zum 7er greifen. Das merkt man auch an den Foren Berichten usw. Ich gehe davon aus, dass das 7er nun der Apple Renner wird für ein Jahr zumindest. Das Preis Leistungsverhältnis (bei Apple) ist hier jetzt einfach am besten.


    Das glaub ich eigentlich nicht. Weil wer das iPhone 7 bewusst übersprungen hat und beim iPhone 6 / 6S geblieben ist, der wird jetzt auch nicht mehr auf iPhone 7 wechseln. Sondern wenn dann wohl zum kleinsten iPhone 8. Oder eben zu Android.

  • .... ach jungs und mädels, mir wurde jetzt ein sssamsssung im business aufgedrückt, android ist eine einzige qual, vergesst es einfach, es ruckelt, es macht was es will, fenster, ruckeln, freeze u.s.w.


    diesen apple preis zahlen wir gerne für IOS, für osX, für watch OS u.s.w.
    es funktioniert einfach. und nicht nur 14 tage, meine time capsule history ist weit über 10 jahre alt, 10 jahre ohne break, ohne neu installation, ohne kosten, alles drin, alles dran immer up to date, keine avira kacke, kein datenmüll. da hab ich mindestens 30 devices raus und reingenommen.


    die meisten habens wirklich immernochnich kapiert, es geht nich ums blech aufm schulhof,
    es geht um die grauen zellen.


  • Genau basierend auf deiner Argumentation finde ich die Preissetzung des X perfekt. Apple ist nun ab ca. 400€ für das SE bis satt über 1000€ für das X im gesamten Markt dabei. Früher hätte man SE und 6s gekillt. Offenbar will man nun den Einstieg erleichtern.


    Ich persönlich halte >1000€ für ein Telefon für überzogen. Weiterhin sehe ich einige Dinge am X zwar als innovativ, wobei ich nicht weiß, ob FaceID z.B. bereits andere Hersteller bieten. Aber für die Gimmicks, die das X von meinem 6s abheben Geld auszugeben, sehe ich nicht. Eher sehe ich für mein 6s in ein paar Monaten einen neuen Akku.


    Einen Umstieg von iOS auf android hatte ich nach meinem 5er, also vor 2 Jahren versucht. Am Ende siegte aber die Trägheit. Und letztlich ist es doch so, dass man in jedem Ökosystem irgendwie gefangen ist. Das war ja der Sinn der Übung.

  • Naja, hatte ein Samsung S7 edge (hat jetzt meine Frau) und das war großartig, ohne jedes Ruckeln etc.....ich starte hingegen mein IPhone 7+ jeden 2ten Tag neu, weil gewiße Dinge nicht mehr funktionieren.


    Ich finde Apple auch großartig, aber eben bestimmt nicht doppelt so gut wie Samsung oder Sony oder whatever.
    Bin sehr neugierig, ob das für Apple weiter so funktionieren wird und sie auch dieses Monster Preis Teil verkaufen können ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bjweber
    Und letztlich ist es doch so, dass man in jedem Ökosystem irgendwie gefangen ist. Das war ja der Sinn der Übung.

    Das bezeifliche ich.


    Ich plane mein iPhone 6S 16GB zum Zweithandy zu degradieren und mir ein LG G6 als neues Haupthandy zuzulegen. Hab ja eh keine einzige kostenpflichtige iOS App auf dem iPhone, also steht dem Wechsel auf Android nichts entgegen.

  • Selten ein IPhone gegeben das so polarisiert hat. Hat Apple falsch gemacht mit zwei Modelle. Nur die 8er mit der x Ausstattung plus ein kleineres dabei ,plus 2 andere Speichervarianten, wäre besser gewesen.


    So wird der Absatz nicht so hoch wie bei den 7er vermutlich

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie Am 15.09 wissen wir mehr, ich glaube nicht das Apple wie in den Vorjahren von einem neuen Rekord bezgl. der Vorbestellungen sprechen wird.


    Doch, das könnte tatsächlich passieren, denn immerhin scheinen sie alle Modelle zeitgleich in allen Ländern zu launchen. Bisher gab es doch immer einen zwei- oder dreiphasen launch.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich brauche 256Gb und würde das für 1319 nehmen. Der Wiederverkauf war bisher immer top. 200 €-300€ maximal Verlust nach 1Jahr,damit kann man leben. Aber wer bezahlt für ein gebrauchtes X nach einem Jahr 1000€ ? 1000 € für ein gebrauchtes Phone,den muss man erst mal finden. Von daher wird das X ein größeres Verlustgeschäft bei der Anschaffung als die anderen IPhone zuvor.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!