Beiträge von 08a_a

Hallo,

also meine deutsche KK wird zum aufladen nicht angenommen, habe mich allerdings auch nicht im online Kundenbereich angemeldet und dort die KK eingetragen sondern bin direkt über Aufladen gegangen.

Klappt das nur, wenn man die KK im Kundenbereich einfügt?

Hat jemand vielleicht eine CZ vodafone Aufladekarte vorrätig, ich bräcuhte heute noch einen Code, da die Karte sonst abgeschaltet wird.

(wird natürlich bezahlt)

Also ich/meine Eltern bekamen früher täglich mehrere Anrufe.

Ich habe dann die Nummer in alle möglichen Listen eingetragen.

Seitdem ist so ziemlich Ruhe, vielleicht noch ein Anruf/Monat.

Hat aber einige Monate gedauert, bis es ruhiger wurde.

Es kann aber auch sein, weil ich die Nummer vor ca 2 Jahren aus dem Telefonbuch genommen habe.

Was haltet ihr von El Gordo? Hat man ja in den letzten Jahren von gehört, wie ganze Ortschaften in Spanien feiern.

Ich habe jetzt gesehen, dass man es bei Jaxx spielen kann.

Kennt jemand noch seriöse andere Anbieter? z.B. wo man ganze Lose kaufen kann?

Zitat

Original geschrieben von happiestalive

Bitte versteht mich nicht falsch, natürlich müssen Taten ENTSPRECHEND gewürdigt werden, mir missfällt einzig der multimediale Terror um ein aktuell minimalstes Problem dieser unserer Gesellschaft.

Ein minimales Problem aus deiner Sichtweise. ;)

Wirklich minimales Problem, wo gerade nur die Spitze ersichtlich ist und die Verstrickung der Staatlichen Organe beängstigend ist. :rolleyes: :mad:

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ach, das ist den öffentlichen Stellen doch alles bestens bekannt und wenn man eine Ablenkung von wirklich wichtigen Themen braucht, wird wieder diese Nazi Nummer aus der Schublade gezogen, ein Bekannter ist Polizist in Duisburg, er meinte zu mir, dass in der Woche mehr Menschen im Ruhrgebiet von der albanischen Mafia umgebracht werden, als diese achso tolle Nazibande in 10 Jahren hinbekommen hat

Hier eine kleine Aufführung von Naziopfern seit 1990:

http://www.welt.de/print/wams/…2/Tatort-Deutschland.html

Ich bitte um weitere Informationen und detaillierte Listen, gerne von deinem Kollegen in Duisburg, die Morde der albanischen Mafia aufführt.

Sorry, aber dein Kollege aus Duisburg scheint auch zu den "braunen" Kreisen zu gehören, die irgendwelche Albaner oder sonstigen linke Mafia Geschichten verbreiten.