-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Zur Info:
Der Händler ist hier im Forum bekannt und aktiv.
Das Angebot befand sich im Newsletter und sollte aufgrund der guten Auszahlung nicht öffentlich - folglich auch nicht hier bekannt gemacht werden.
Interessant, so läuft das inzwischen hier.
Gute Angebote gibt es ja schon seit Jahren nicht mehr, aber dass es inzwischen eine 2 Klassen Gesellschaft zu geben scheint ist wirklich schade.
Ich hatte schon vor einiger Zeit von solchen "elitären" Kreisen gehört, nun hat man also den endgültigen Beweis.
-
Kann bitte jemand erläutern, wie man erkennt, ob man im TAL Gebiet ist oder Regio Anschluß hat?
-
Am lustigsten sind immer die Ratschläge man solle doch keine Muster oder Geburtsdaten usw spielen, da man im Falle eines Gewinnes nicht so große Beträge bekommt.
Toller Vorschlag, wenn man diese Zahlen nicht spielt, dann hat man überhaupt keinen Gewinn.
Was ist besser, Muster spielen und 30000€ gewinnen, oder andere Zahlen spielen und nichts gewinnen?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dann erwartest Du hier nicht wirklich eine Antwort, oder?
Warum nicht, da ich es nicht als Hauptbeschäftigung mache, habe ich mir weder die Kündigung genauer durchgelesen, noch weiß ich warum ZED bei einigen Affiliates rausgeschmissen wurde und bei Zanox noch aufgeführt wird, aber ich mich nicht bewerben kann.
Dann lasse ich eben über jemand anderen einen Zanox Account anlegen, falls es denn noch gehen sollte.
-
Was ist eigentlich mit ZED oder Jamba über Zanox?
Die stehen zwar immer noch da drin, aber ich kann mich nicht mehr bewerben, ich glaube die hatten mir mal vor einiger Zeit gekündigt.
Läuft da bei jemandem noch was?
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Genau da bin ich auch schon dran.
Einschreiben ist schon unterwegs und per Fax nochmal auch an die Geschäftsführung.
Ok, bitte halte uns dann auf dem laufenden. Auch wenn es kein glückliches Ende nehmen sollte.
-
Ich finds immer wieder lustig,
warum gehst du nicht einfach zum Goldschmied (falls es ihn noch gibt) und knallst den Ring auf den Tisch und sagst jetzt mal Tacheles. Schließlich wird er die Frage besser beantworten können als ein Telefonforum.
Zur Not hast du doch sicher eine Rechtschutzversicherung? (Zumindest sollte die jeder haben, der sich solch schwerwiegende Gedanken zu Haftungsfragen macht)
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Na aber dann lag ja vorher schon alles flach und dieser Wunsch entspringt nicht nur vom Geldsegen.
Na wenn man das so sieht, wird es wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei.
Flach liegt nichts, Geld ermöglicht nur ein anderes Leben, allerdings erst nach der Verfügbarkeit. 
Bei Euromillions steige ich erst ab 100 mio ein, alles andere lohnt doch nicht.
Und den Lottojackpot halte ich inzwischen für lächerlich, aber ich glaube die ziehen bald nach, ansonsten laufen die Kunden weg.
-
Hallo,
heute an der Tankstelle war wieder gleichstand bei Diesel / E10 beides für 1,43€.
Ich erinnere mich zwar an 2008, wo dies auch mal so war, aber ist dies inzwischen an jedem Winteranfang? (nicht nur eine Annäherung)
Es könnte schon in den nächsten Tagen sein, daß Diesel mehr als E10 kostet.
Ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Es waren doch die echten Bankdaten angegeben. Was ist daran so schlimm, wenn man seine Kontodaten löschen will? Und wenn 10 € abgebucht wurden und jetzt die Karte gesperrt wurde, ist das natürlich Diebstahl.
So eine EC-Karte ist auch kein amtliches Dokument, man darf also einen Scan beliebig ändern. Ich kann es mit Bildbearbeitung entsprechend aussehen lassen, dass ich irgendein gewünschtes Konto hätte, das Netzclub wissen will.
Auf was für witzige Ideen manche kommen.
Und auf dieser Grundlage soll Netzclub mit dir Geschäfte machen?
Netzclub kann eh leicht überprüfen, ob die Kontodaten plausibel sind, aber was machst du, wenn deine per Bildbearbeitung erzeugten Kontodaten zu einem anderen, real vorhandenen Konto gehören?
Einfach nur unglaublich, auf was für unsinnige und kriminelle Ideen manche kommen, nur wegen einer Gratis Werbesim. :mad: