Kundennummer ist meistens nicht nötig, hab schon über 10 Verträge ohne Kundennummer gekündigt.
Die Rufnummer zu nennen reicht, seinen Namen und Anschrift kennt ja auch jeder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kundennummer ist meistens nicht nötig, hab schon über 10 Verträge ohne Kundennummer gekündigt.
Die Rufnummer zu nennen reicht, seinen Namen und Anschrift kennt ja auch jeder.
Fahrswerk hat es schon vor Jahren gesagt, mit Strom heizen kostet ca 3 x soviel, wers nicht verstehen kann /will sollte sich mal die sehr informativen alten Beiträge lesen und in sich gehen.
(oder haben sich die Preise so sehr verändert?)
Hallo, ich bin vor einiger Zeit zu Eprimo gewechselt und habe nun bereits nach 4-5 Monaten eine saftige Nachzahlung bekommen.
Vielleicht kennen ja hier einige Eprimo, die versprechen 80€ +20€(bei Klimastrom) Wechselbonus, die soll man nach 12 Monaten bekommen.
Jetzt habe ich da aber doch einige Fragen die sich mir stellen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
1. Wer ist/war bei Eprimo und kann sagen wie die Zahlungsmoral von Eprimo für diesen Wechselbonus ist?
Meine zweite Frage schließt gleich an, stellt sich aber vielleicht gar nicht, falls es ist wie ich vermute.
2. Da es inzwischen günstigere Anbieter als Eprimo gibt, würde ich ungerne länger als 12 Monate dort bleiben, deswegen dachte ich an eine Kündigung zum Ablauf der 12 Monate sozusagen 01.07.11-30.06.12 hätte ich dann Strom bezogen, sind damit die Bedingungen für den Wechselbonus erfüllt, oder nicht?
3. Es scheint doch etwas "tricky" von Eprimo zu sein, es steht Vertragslaufzeit ist 6 Monate, wenn man den Vertrag nicht zum Ende der Vertragslaufzeit nicht kündigt, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate.
Bedeutet dies, das es gar nicht möglich ist, das man den Vertrag zum Ablauf von 12 Monaten kündigen kann, da nach 6 Monaten automatisch um 12 Monate verlängert wird?
Oder könnte ich wie von mir gewünscht zum 30.06.12 kündigen, unter Beachtung der Kündigungsfrist von einem Monat zum Ende der Vertragslaufzeit (6 Monate)?
Man sollte immer dazuschreiben, wieviel man ungefähr verdient.
Warum muß man für soetwas erst stundenlang Bewerbungen schreiben, dann warten, dann zum Bewerbungsgespräch, um zu erfahren dass der Stellenanbieter, 1/2 € über dem Sozialhilfesatz zahlen möchte?
Das ist eine der größten Unsitten in Deutschland, dass inzwischen jeder Dorfbäcker meint, keinen Lohn angeben zu müßen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Die Ossis (zumindest die älteren) würden aber einen Euro Crash besser überstehen als die Wessis, die müssen ja jetzt schon damit Leben, dass sie für die gleiche Arbeit weniger bekommen als im Westen...
08a_a: Schade dass Du Deinen Beitrag zurückgezogen hast...
Ich ziehe bestimmt keinen Beitrag zurück und stehe auch immer zu dem, was ich schreibe.
Leider werden hier kommentarlos Beiträge gelöscht, auch wenn sie nichts anstößiges enthalten, wie bekannt wollen hier die Mods und Eigentümer nur ihre eigene politische Meinung bekräftigt sehen, andere werden ganz schnell mundtot gemacht.
(Wahrscheinlich wird jetzt kräftig abgestritten, aber schaut mal nur wieviele Leute hier immer gesperrt werden, und wieviele Beiträge gelöscht werden)
PS: Wenn es den Ossis nicht gefällt, dass sie für die gleiche Arbeit weniger bekommen, hindert sie bestimmt niemand wieder eine Mauer zu errichten.
So, 03.10. Tag der deutschen Einheit, aber kein Tag der Währungsreform.
Geschlafen, aufgewacht und die ganze Nachbarschaft ist ruhig, die Welt ist auch noch nicht untergegangen (oder schreibe ich etwa schon aus dem Himmel?)
Hab zwar weder die Bild gelesen, noch TV oder Radio eingeschaltet, aber so ruhig wie es in der Nachbarschaft ist, kann nichts passiert sein oder was weltbewegendes in der Bild gestanden haben.
Oder sind alle ausgewandert und nur noch ich bin im pleite Deutschland?
Bielefelder, ab jetzt solltest du ganz kleine Brötchen backen................ ![]()
Und wenn man erwischt wird, werden dann beide Karten gesperrt, so wie es einige male hier stand.
Re: "BILD" erscheint am Montag (Tag der deutschen Einheit)!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
Die "Bild" erscheint am Montag am Tag der deutschen Einheit. Das ist eigentlich nicht üblich dass die "Bild" am Feiertag erscheint. 2008 war das auch so. in diesem Jahr begann die "Lehman-Krise", die sich zur Weltfinanzkrise auswuchs. Das war aber eine Banken-Krise. Jetzt sind die Staaten auch in der Krise. Das ist mit 2008 nicht mehr zu vergleichen.
2008 kam dann keine Währungsreform - weder bei uns noch wo anders. Die Krise konnte wohl noch einmal "gehändelt" werden. Die "Bild" erschien zwar am 03. Oktober 2008 aber ohne Währungsreform. Die geplante Zeitung konnte wohl nicht mehr "zurückgerufen" werden.....
Diesmal aber können die Staaten nicht retten. Sie sind selbst in der Krise.
ES IST ALSO ÄUSSERST UNGEWÖHNLICH DASS DIE "BILD" AN DIESEM FEIERTAG ERSCHEINT. Noch nicht einmal zum 10. Jahrestag erschien eine Sonderausgabe, zum 20. auch nicht......
Frage: Was steht da wohl (außer den Themen zum "Tag der deutschen Einheit" noch drin? Die Sonderseite zur Währungsreform?
Genau, Montag steht in der Bild die Währungsreform drin und weist du was noch?
Der Lieblingpolitiker der Bild kehrt mit Saäcken voll Gold und Dollar aus Amerika zurück und wird Kanzler. (Gutenberg)
Aber eins mußt du uns versprechen:
Wenn morgen nichts ist, und in der Bild nur der übliche Unsinn und nackte Frauen zu sehen sind, wirst du nie nie mehr etwas zu diesem Thema hier schreiben.
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kroete72
Hallo!
Wie sieht es eigentlich mit einem Mindestumsatz aus? Bin ca. 1 mal pro Jahr in der Türkei im Urlaub.
In den FAQ´s von Türk Telecom steht, dass das Guthaben nicht verfällt und unbegrenzt gültig ist.
Wenn ich die AGB´s aber richtig verstanden habe, kann man über das Guthaben immer nur 6 Monate verfügen. Dann muss neu aufgeladen werden.
Eine Anfrage bei Türk Telekom Mobile wurde bisher nicht beantwortet.
Weiss jemand mehr? Da es die Karte noch nicht so lange gibt, wird wahrscheinlich noch niemand die 6 Monatsfrist erreicht haben.
Aber vielleicht kann man auch von o2 Prepaidkarten auf die Praxis von TTM Rückschlüsse ziehen.
Gruß
kroete72
Diese Frage ist auch für mich sehr interessant, da für mich die Guthabengültigkeit ohne Einschränkung den größten Vorteil zur Turkcell Europe darstellen würde.
Das kostenlose Roaming fehlt.