-
Hallo,
ich hätte ein paar Fragen zu euren Erfahrungen mit dem alten Intenet Tarif und dem neuen Tarif.
Anscheinend haben bisher ja alle die vollen 200 MB behalten, auch wenn sie keine 5€ aufgeladen haben, oder wurde inzwischen jemand "gekürzt"?
Wer hat schon den neuen Tarif und kann bestätigen dass ab 100MB gedrosselt wird und die Drosselung 32kb/s ist.
Wer hat auf seinem Smartphone einen Speedtest installiert und kann sagen was für Werte er im alten Tarif nach der Drosselung erreict.
Ich erreiche so 48kb/s
Das sind mehr als 32 aber auch weniger als die versprochenen 64.
Wie schauts bei euch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von St73
Nun ja, in der Türkei hast du bei den TTM Tarifen immerhin 600 Minuten pro Monat im WLAN-Netz der Türk Telekom inklusive. Und die haben immerhin 8000 Hotspots.
Jeden Monat 600 Minuten ?
Was muß man dafür machen? Wie oft aufladen?
Auf der Homepage hört es sich eher danach an, als ob man einmalig 600 Minuten frei hat.
Wer weiß bescheid?
-
Lustig, wenn die alten Parteien mit abstrakten Wahlversprechen auf Wählerfang gehen und
nach der Wahl dank der abstrakten Formulierungen alles neu und anders interpretieren ist es
für den Durchschnittswähler kein Wahlbetrug, da er die Versprechungen von Anfang an nicht
verstanden hat.
Nur wenn neue Parteien 1000 eur Grundeinkommen versprechen, weiss auf einmal sogar der
Durchschnittswähler, dass es nicht machbar sei.
Nur hat er scheinbar nicht verstanden, dass H4 und Grundsicherung auch eine Art Grundeinkommen
darstellen, aber eben abstrakt ausgedrückt und verklausuliert, so wie es die etablierten
Parteien mögen.
Was ist wohl besser, auf versteckte lügen hereinzufallen, oder offene lügen die sich bewahrheiten?
-
Zitat
[BILDi]Original geschrieben von Hamburger Jung [/i]
Verstehe allgemein nicht wie man linke Parteien wählen kann.
geht mir genauso mit dem rechten gedöns (CDU/CSU)
und wie man die Spasspartei als nicht möchtegern Juppie wählen kann, ist mir
vollkommen unverständlich.
Ich war schon vom Grundeinkommen der Linken völlig begeistert,
aber dir Piraten sind ein Traum, das Parteiprogramm entspricht
zu 99% meinen wünschen.
Die Presse soll in der Hand von linken Journalisten sein? Warum neigen
die Rechten immer so zur Panik, es dürfte mehr rechte geben, falls es nicht
ausgewogen sein sollte. Habe gerade das Schmierblatt Focus in der
Hand, eindeutiger FDP lastig geht es wohl nicht mehr, dabei dachte
ich immer die Neoliberalen haben ein höheres Bildungsniveau als BILD.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...tja, und in der realität wäre das geld ab hier weg... 
In der Realität wird es eher so sein, dass über 50% sich schnellstmöglich und mit geringstem Verlust versuchen werden von der alten (Frau) zu verabschieden , auch wenn jetzt hier viele das Gegenteil behaupten.
Geld macht eben frei.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Aber was wollte man mit sooo viel Geld machen. Das kann man nieee ausgeben :eek:
Neee, ich wäre mit so etwa 5 Millionen zufrieden. Das gut anlegen (keine Papierwerte) dann haste auch was davon. Aber ne dreistellige Millionensumme braucht kein Mensch. Bei so einem Riesen Gewinn wenn das rauskommt dann brauchste zeitlebens mehrere Bodyguards und ein gepanzertes Auto. Neee, da hab ich lieber wenig Geld und Freiheit.
LG
Alles anzeigen
Man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, nur weil deine Ansprüche mit 5 mio befriedigt sind, heisst es noch lange nicht, dass niemand 114 mio braucht.
Falls du Gewinnen solltest, kannst du mir den Betrag gerne abgeben, ich gebe dir dann meine Freiheit dafür. 
-
Hallo,
ich habe die Internetflat und 5€ aufgeladen, dennoch habe ich das Gefühl, dass das Limit sehr schnell erreicht wird (schneller als früher) und hinterher ist es auch irgendwie langsamer.
Eine Geschwindigkeitsmessung bringt keinen eindeutigen Beweis, da die Geschwindigkeit sehr laggy gedrosselt wird.
Habe diesen monat leider wieder verpasst den Datenzähler zu aktivieren, werde nächsten Monat dran denken.
Gibt es eine andere Möglichkeit um den Tarif eindeutig zu überprüfen?
Wer hat ähnliches festgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
irgendwelche jungen Hüpfdollen
Auch wenn sie noch so dolle hüpfen, sind es höchstens Hupfdohlen
(sorry, aber manchmal sind die Wortschöpfungen zu köstlich)
-
Zitat
Original geschrieben von crnagora
Tach,
super Angebot. Bei den Mitbewerbern gibts zwar bis zu 240 € Auszahlung aber dafür nur 6000er DSL. Gegen Aufpreis von 3 € mtl. ist zwar bei denen DSL 16000 möglich, bedeutet aber 72 € "Mehrkosten".
Gut zu wissen, mir persönlich ist jeder € wichtiger als eine hohe Geschwindigkeit, frage mich, was die Leute mit 16000 die ganze Zeit saugen wollen, mehrere HD Streams gleichzeitig?
Also wenn es noch günstiger geht mir würde auch ein 1000 er Anschluß reichen.
-
Gehts noch günstiger, Installationsservice, Modem, Festnetzflat, Emailservice brauche ich nicht.