Bei Kaan muß es immer schnell gehen, und nicht nur die finanzielle Lage schlägt schnell um.
Erst vor einiger Zeit wollte er noch ein Haus kaufen, nun ist er völlig überschuldet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Kaan muß es immer schnell gehen, und nicht nur die finanzielle Lage schlägt schnell um.
Erst vor einiger Zeit wollte er noch ein Haus kaufen, nun ist er völlig überschuldet.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Dies geschah wohl wissend dass diese beiden Länder untergehen würden
LG
Atlantis (is calling)?
Ich liebe solche Verschwörungstheorien, die sind immer so erfunden amüsant.
Bitte erzähl mehr davon. :top:
Haben hier einige auch schon ein Pedelec?
Ich habe mir und meiner Partnerin letztes Jahr ein Pedelec zugelegt, auch wenn wir scheinbar gefühlt nicht der Zielgruppe (ca >60) entsprechen und noch "jünger" sind.
Natürlich keine Billigteile vom Discounter, ordentliche Händlerqualität >1500€
Wenn ich dann Bekannten und Kollegen von Wochenendtouren > 60 km erzähle, heißt es immer ja klar Pedelec, einfach draufsetzen und das Teil fährt.
Ganz so ist es nicht, da man je nach gewünschter Reichweite auch ziemlich kräftig selbst in die Pedale treten muß, man kann die Unterstützung natürlich auch ganz abschalten.
Natürlich kann man auch Touren >100 km mit einem guten "normalen" Fahrrad absolvieren, das ist aber um einiges anstrengender und dauert länger.
Mit den Fahrrädern fahren wir nur noch in der Stadt, wenn es in die nächste Stadt / Dorf geht nehmen wir das pedelec.
25 km/h ist eigentlich ganz gut, aber da man sich an alles gewöhnt wünsche ich mir manchmal einen Overboost Knopf, wo ich so kurz auf 50 km/h beschleunigen könnte. ![]()
Noch Pedelecfahrer hier? Vielleicht sogar S-Pedelec?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
Also wenn der Euro crasht und es die DM wieder geben wird dann ist das aber keine WährungsUMSTELLUNG wie 2002 für den Euro sondern eine WährungsREFORM wie 1948. Das bedeutet das Spareinlagen bei den Banken, Lebensversicherungen und Riester-Produkte dann WEG sind. Das sind sie jetzt schon aber das sagt uns keiner. Mit dem Crash wird man es sagen müssen.
Vorbereitungen für die WährungsREFORM gibt es schon über ein Jahr. Die DM ist fix und fertig gedruckt. ("Operation Vollkreis", oder auch bekannt unter "Unternehmen Balthasar")
All das ist nämlich bereits verzockt oder in den BailOut für die PIGS drinnen. Diejenigen die kein Gold oder Silber haben und das sind die meisten die werden es schwer haben. Die welche Gold haben können dann für eine Unze ganze Wohnblocks kaufen........
Die österreichische Internetseite von Walter Eichelburg (dort auf "Info-Seiten" klicken) ist mir schon länger bekannt. Anfangs habe ich darüber gelacht, jetzt lache ich schon länger nicht mehr. Ich befürchte es wird (unter Umständen) nicht mehr allzulang dauern........
#
LG
Ist das nicht eh alles egal, da laut Maya Kalender am 21.12.2012 die Welt bereits untergehen wird.
Ich sage nur die arme Familie die bei Euromillions 185 Mio gewonnen hat, so viel wertloses Geld aber keine Zeit mehr es auszugeben.
Shit happens ![]()
Kleines Update:
Auch Schatzi wurde der Dr Titel aberkannt.
Schatzi soll eine Anspielung auf die falsche deutsche Aussprache des Namen dieses Herren sein, was ihn selbst auch nicht zu stören schein, da er es nie korrigiert.
Chatzi in Griechischen Namen stammt aus dem osmanisch / türkischen haci (kennt man aus Winnetou Hadschi Halef Omar), und wird hadschi ausgesprochen.
Also hatte ein Vorfahre des Herrn Kontakt mit Osmanen und sein Name ist nicht lieblich klingend Schatzimarkakis sondern Hadschimarkakis, was er aber wohl auch wie seine DR Arbeit gerne verfälscht. ![]()
Ich wollte mal fragen wonach die Software im OVI angeboten wird.
Ich habe ein deutsches freies Gerät, aber es wird mir kein update angeboten, habe 62 drauf.
Ergänzung:
Das update konnte ich über das Telefon herunterladen, über OVI wurde mir auch heute kein update angeboten.
Sonst war es eher immer anders herum. :confused:
Jetzt hat mich die Finanzierungsgebühr auch erwischt, da ich letzten Monat vergessen habe zu überweisen, ist aber meine Schuld.
Man soll als Empfänger seinen eigenen Namen eintragen steht unten auf der Rechnung, habt ihr das schon so gemacht? Ich hatte bisher immer Santander eingetragen.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone mobile connect Flat Vertrag, Schwerbehindertenrabatt sollte möglich sein.
Ich würde erst gar nicht Antworten, solche Leute sind nicht mal ein paar Zeilen wert, wie ich in meiner Ebay Zeit bemerkt habe.
Da kommt sowieso nichts mehr, was will der machen wegen einem 2,50€ Schrottelefon.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Wo hast du denn das gelesen?
tipp24
Wenn du das meinst, liegst du falsch.
Ich hatte vor ein Paar Beiträgen bemerkt, dass einige nur noch Euromillions mit System anbieten.
Mylotto (über die läuft euromillions bei tipp24) z.B. bietet nur noch ein System an, dass euro syndicate heisst. Dabei spielen 50 Leute in einer Spielgemeinschaft und der Gewinner des Jackpot bekommt nur 50% die restlichen Teilnehmer je 1,02 %
Aber Tipp24 bietet auf ihrer Homepage auch einen Einzelspielschein an, obwohl die Muttergesellschaft mylotto24 nur noch dieses System anbietet, vielleicht wollen die in Zukunft auch auf dieses System umstellen.
Ehrlich gesagt sind schon einige Ungereimtheiten bei diesen Onlineanbietern, und ich bin mir nicht 100% sicher, ob das alles mit rechten dingen zugeht.
z.B. ist bei mylotto24 und tipp24 schon um 16:15 Abgabeschluss, bei jaxx kann man bis 21:15 spielen, was glaube ich schon der Ziehungszeit entspricht. Das deutet für mich eher darauf hin, dass die mit der echten Ziehung nichts zu tun haben, obwohl behauptet wird sie würden in Spanien echte Lose kaufen.
Es wird wahrscheinlich eh keiner hier gewinnen, aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt. ![]()