Beiträge von 08a_a

Wurde hier schon darüber diskutiert, warum ihr Euromillions spielt?

Ich meine nicht warum ihr überhaupt an Lotterien teilnehmt.

z.B. sehe ich mir die Gewinnwahscheinlichkeiten bei Euromillions und deutschem Lotto an.

Laut Wikipedia liegt der durchschnittliche Gewinn bei Lotto um 5,2 Mio bei 1:139mio

Bei Euromillions 116 mio bei 1:114 mio

Das würde rechnerisch eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit bei gleichzeitig 22 fach höherem Gewinn bedeuten.

Auch das Österreichische Lotto ist attraktiver: 1,7 mio Gewinn bei 1:8 mio Wahrscheinlichkeit

Im Vergleich beim deutschen Lotto im Rang zwei 0,4 mio mit Wahrscheinlichkeit 1:15 mio

Die anderen Lotterien scheinen viel attraktiver als deutsches Lotto zu sein.

Oder habe ich da einen Denkfehler?

Kennt ihr noch andere "lohnende" Lotterien?

PS: Bei Jaxx und einigen anderen kann man nur noch als Tippgemeinschaft teilnehmen (die bieten ihre eigenen Pakete an), was haltet ihr davon?

Zitat

Original geschrieben von kroete72
    Geht mir genauso. 3 G funzt nicht. GPRS schon. Das schon mehrere Stunden.
    Bereich Düsseldorf.

Ich frage mich immer was eine Hsdpa oder LTE Flat mit z.B. 5 GB oder 1 GB Flat soll.

Die hohen Geschwindigkeiten sind doch nutzlos, wenn man so wenig Datenvolumen hat.

Genauso bei Netzclub, was bringt UMTS oder HSDPA, wenn man eh nur 200 MB hat, die sind doch in max 5 Minuten verbraucht.

GPRS ist völlig ausreichend für die Netzclub flat. ;)

Ich weiss nicht was für einen Kampf hier einige gesehen haben, aber Haye war eindeutig der bessere Boxer.

klitschko hat sich bewegt wie der Beisser aus 007, wie ein alternder Mann mit Rheuma.

Und von wegen Klitschko regt sich nicht auf, immer wenn er eins drauf bekommen hat ist er aufgewacht und sehr agressiv geworden, haye hat ihn dafür sogar mal ausgelacht.

Hätte Haye 1-2 mal zugeschlagen wäre Klitschko heulend aus dem Ring gerannt und wahrscheinlich wäre der ältere Bruder in den Ring gestiegen, so wie er jedes mal einen Aufstand nach dem Fight macht.

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Ich habe auch am 20.06 aufgeladen und bis heute ist nichts verbucht worden!!!
    die Hotline meinte ich solle meinen Kontoauszug scannen und denen schicken!!
    habe aber leider nicht diese Möglichkeit etwas zu scannen.

Was kann ich da noch machen??weiter warten?? :(

foto mit handy machen

netzclub bombardiert mich seit tagen mit werbung, die scheinen die nicht aufgeladenen Karten durch verpasste Werbeantworten loswerden zu wollen.

Ich brauche die Karte zwar sehr selten und seit Monaten gar nicht mehr und könnte auch mit 100 MB leben, aber ich werde trotzdem aufladen Netzvlub hat es einfach verdient.

Zitat

Original geschrieben von strunz77

Ich folgere daraus, dass die Gebühr systemseitig erhoben wird, wenn die eigene Zahlung nach der Abbuchung erfolgt. Leider geht aus der Rechnung kein Fälligkeitstermin hervor. Dieser ist eindeutig beliebig gesteckt.

Wenn ich mich nicht allzusehr täusche steht der Fälligkeitstermin auf jeder Rechnung. Ich überweise per Terminüberweisung 3 Tage vor Fälligkeit.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Sorry aber wenn einem ein Mittvierziger mit Plautze und Halbglatze in einem pinken Hemd dieses Herstellers über den Weg läuft dann kann man das nur als Modesünde bezeichnen

Wenn die Firma mit dem Endfünfziger Bohlen für ihre Kleidungsstücke wirbt, kann ein Mittvierziger eigentlich nur zu jung für diese Mode sein.

Ist wohl eher für Leute die die midlife crisis weit überschritten haben.

Ich hab da ne Idee oder eher Vermutung, wird einigen hier aber nicht passen. ;)

Das ganze hört sich eher nach einer TT Umfrage an, wie bekomme ich das beste Argument damit die Versicherung den Schaden zahlt obwohl ich nur TK versichert bin, in der Vandalismus nicht abgedeckt ist. :rolleyes:

Kann mich natürlich auch täuschen, oder besser gesagt wird jetzt natürlich geleugnet und das Gegenteil behauptet, ich würde mich dann nur fragen warum es so wichtig ist wie und wo und weshalb der Schaden entstanden ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Macht aber auch deutlich mehr spaß als jedes Auto :D

Ja, aber genau wie das Auto nicht lebenslang. ;)

Bis das der Tüv uns scheidet wäre doch auch für Frauen eine gute Alternative. :p

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Habe hier eine Karte mit Sponsored Phone und nutze seit Anfang Netzclub die 100 Freiminuten.

Heute bin ich doch direkt mal auf Dummfang gegangen, und habe getestet, ob ich auch kostenlos surfen kann.

Gab ein sehr seltsames Resultat. Ich kann "eine" Webseite aufrufen, es werden definitiv Daten geliefert, aber danach ist Schluss und die Verbindung geht nicht mehr. Sehr seltsam.

geht wohl bei allen, hatte ich auch mal getestet.