Soetwas scheint alltäglich vorzukommen.
Bei einer Gerichtsverhandlung sollte ein Freund vorgeladen werden, alle erhielten eine Vorladung, nur dieser nicht. Und dann heisst es ruck zuck unentschuldigt bei Gericht nicht erschienen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soetwas scheint alltäglich vorzukommen.
Bei einer Gerichtsverhandlung sollte ein Freund vorgeladen werden, alle erhielten eine Vorladung, nur dieser nicht. Und dann heisst es ruck zuck unentschuldigt bei Gericht nicht erschienen.
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Grade beim Zappen in die Wiederholung geraten und schon beim ersten Spiel benimmt sich Raab mal wieder so, dass ich wieder weiss, warum ich diesen Kerl nicht ertragen kann.
Wann stopft dem mal endlich jemand vor laufender Kamera das Maul?
Unerträglich.
Dem kann man nur das Maul stopfen indem man nicht mehr seine Programme einschaltet, so wie ich.
Aber es scheint ja noch genug Kinder zu geben oder neue nachzuwachsen, die diese selbstverherrlichende Phase durchmachen und seine Art mögen.
Nicht nur der Service der Händler, auch TT hat extrem nachgelassen, es gibt inzwischen doch kaum noch Beiträge und lukrative Angebote. ![]()
An den Tankstellen werden Säckeweise Eis verkauft, hol dir da 3-4 Säcke und lege den Auspuff in der Werkstatt kalt, dann müßte es klappen. (Oder alternativ ein paar Kältesprays)
Ansonsten würde ich dir eher einen Golf 6 empfehlen, den gibt es in D schon für 7000 (Multimedia)+4500 (Reperaturen) + x (kleines Taschengeld).
Klar, wird nicht deine Wunschausstattung sein, aber bei 52000 km mit einem G4, der mindestens von 2002 sein wird, sitzt du eh fast nie im Auto um die Multimedia oder sonstiges zu genießen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Warum denn nicht? :confused:
Na weil man eben mehr Anstand und Benehmen hat als der Vermieter, der es ohne darauf angesprochen zu werden gerne mal vergisst, und es wegen den paar € auf sich beruhen läßt?
Wenn dann der Vermieter aber jedes Bohrloch einzeln zählt und gleichzeitig vergisst die Verzinsung auszuzahlen, ist es schon ärgerlich. (ist mir passiert, woraufhin ich dann doch die Zinsen eingefordert habe, die ich bei gütiger Einigung nicht eingefordert hätte, man ist ja nicht kleinlich)
Wieder einmal typisch, als Mieter sollte man am besten die ganze Wohnung auf Video aufnehmen und Fotografieren vor dem Einzug.
Beim Einzugsprotokoll ist alles immer halb so wild usw, will man aber mal ausziehen wird jedes Bohrloch einzeln gezählt.
Anscheinend sollte man sich beim Einzug genauso verhalten und jedes einzelne Bohrloch mit Lage ins Protokoll eintragen lassen, auch wenn man sich dabei doof und kleinlich vorkommt.
Beim Auszug sind dann die "reichen" und großzügigen Vermieter auf einmal ganz kleinlich und halten die Hand auf.
(Nicht falsch verstehen, es gibt sicherlich auch Mieter die Schäden anrichten, man will nur Gerechtigleit, wie man beim Threadersteller sieht wird die Kaution gerne mal mißbraucht)
Da hätte ich gleich noch eine passende Frage, wie ist das, fordert ihr eure Zinsen ein, wenn ihr die Kaution dem Vermieter überwiesen habt und nicht auf ein Sparbuch angelegt habt?
Hallo,
ist auch dieser DSL Anschluss möglich?
1. Vodafone DSL Komplettanschluss für DSL-Einsteiger und Wenigtelefonierer
• Günstiger monatlicher Paketpreis von 19,95 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Es meinte wohl, dass er kein Kabel BW oder sowas haben wollte, sondern eher was wie Alice, DTAG, Vodafone usw. und das nicht als UMTS oder LTE.
Wobei wenn ich das so einschränke, kann ich keine 8-12 € haben wollen, da soviel alleine die TAL-Miete ist, was die Anbieter (netto) an die DTAG zahlen müssen.
Viel günstiger wird es wohl nicht werden ...
Haben wollen kann man alles, und oft sogar bekommen, nur leider zur Zeit wohl nicht. ![]()
Es mag sein, dass die TAL Miete oder sonstiges höher als der Betrag X ist.
Aber es geht hier um subventionierte Angebote, bei denen aus irgendwelchen Gründen (meist Neukundengewinnung) die Anbieter Prämien auszahlen.
Z.B.
Ich habe ca 2 Jahre einen DSL Anschluß inklusive flat bei callando für 5€ / Monat gehabt.
Das war sogar ohne Auszahlung ganz regulär, und das sogar vor ein paar Jahren als DSL viel teurer war als heute.
Dann gab es mal O2 DSL mit Auszahlung und Bonusprogramm kam man unter 8€ / Jahr
usw usw. man kann es beliebig fortführen, es gab immer mal günstige Angebote.
Zur Zeit scheint es wohl keinen Anbieter zu geben, der um jeden Preis Neukunden braucht.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Echtes DSL ohne Kabel gibt es nicht, ich glaube dann nur LTE oder UMTS dann ist es aber allerdings DSL Ersatz.
Mit Kabel ist natürlich Kabelfernsehen gemeint. ![]()
Ich häng mich mal auch hier dran.
Suche echtes DSL (kein Kabel oder sowas), ab 1000er Geschwindigkeit reicht schon, Telefon usw brauche ich alles nicht.
Der Preis sollte um die 8-12€ (rechnerisch) liegen.