Beiträge von 08a_a

Tja, SR wollte ja nicht auf mich hören.

Zur Strafe sollte er nächstes Jahr wieder Lena teilnehmen lassen müssen.

Ist hier aber auffällig still, nur weil Lena abgelosed hat.

Die ganzen Fanboys von letztem Jahr sind ganz kleinlaut. ;)

Ist SR der schlechte Verlierer nach der Niederlage aufgetreten und hat vorlaute Kommentare abgegeben?

Mir ist da gerade eine ganz tolle Idee gekommen, auf die wahrscheinlich nicht einmal Stefan Raab kommen wird:

Lena sollte auch nächstes Jahr antreten, egal ob sie siegt oder nicht.

Das wäre mal was richtig außergewöhnliches, zwei mal kann doch jeder.

Oder noch besser Deutschland schickt jedes Jahr immer wieder Lena, bis ans Ende.

Mal sehen wie oft sie dann in den nächsten 40-60 Jahren gewinnt. :top:

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Beweis mir das gegenteil, solang ist es einfach nur dummes geschwätz ohne jeden nachweis.
    Auch ein Billighandy lässt sich nicht für einen Euro Entwickel,Herstellen,Verpacken und Versenden etc.

Beweise das Bin Laden tot ist, beweise das es Gott gibt usw usw. :rolleyes:

Das Ladegerät ist qualitativ und designmäßig besser als das originale vom SGS i9000.
    Sogar sn der Kabellänge wurde nicht gespart, wie beim i9000

Endlich habe ich ein Ersatzladegerät.

Braucht jemand dafür Beweise? :cool:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was mich schon etwas erstaunt, daß man dieses Handy für einen Preis von unter 10 Euro überhaupt herstellen kann? Vieleicht kostet es auch mehr in der Produktion, es ist wahrscheinlich etwas subventioniert von Vodafone, wie das bei gelockten Handys üblich ist.

Das Teil kostet knapp 1€ in der Herstellung.

Bei meinem kleinen verlangen die schon im Kindergarten einen Blackberry.

Die sagen was von Bildungsgutschein und H4 usw, keine Ahnung bestimmt wieder so ein Steuerumgehungstrick von den gebildeten reichen Steuervermeidern.

Irgendwie soll man das von der Steuer absetzen können.

Egal, ich wollte nicht kleinlich sein und habe es ihm aus eigener Tasche bezahlt, diese ganzen Steuervermeider und Firmenwagenfahrer belasten die Staatskasse doch schon genug.

Und die Fullflat (hier aus dem Forum für ca 27€ rechnerisch) habe ich ihm gleich auch gegönnt. :top:

Hallo,

ich mußte auch letztens im Geschäft die PIN eingeben, deswegen wollte ich nach euren Erfahrungen fragen, aber es scheint ja normal zu sein.

Ich dachte es wäre so, weil ich letztens bei Online Zahlung das Online Password 3 mal falsch eingegeben habe und das PWD gesperrt wurde.

Hat jemand Erfahrung mit der Sperre seines online Passwords?

Wie kann man entsperren, was wird abgefragt?

PIN eingabe bei Zahlung finde ich nicht so toll, jetzt haben die Skimmer viel nehr Chancen die PIN abzugreifen, normalerweise habe ich den PIN Brief immer verschlossen gelassen, da ich nie Geld mit der Karte abhebe.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen ;) was interessiert es wie ein bin laden umgekommen ist...

hör auf mit irgendwelchen rechten anzukommen bei so einer finsteren gestalt!

danke amerika! danke obama :top:

genau, du solltest dich auch noch bei Osama bedanken, dass er sich hat endlich schnappen lassen!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Quatsch, völliger Blödsinn! Genau wie die Meinung, dass keine kurzärmeligen Hemden zum Anzug getragen werden sollen.

Bei über 32 °C im Büro gibt es keine andere Wahl als kurzärmelige Hemden, und dazu sieht auch ein Anzug ordentlich aus. Besser jedenfalls als Jeans oder irgendwelche Chinos, ich bin ja nicht in einer Bar.

Und zu relativ geschlossenen Sandalen gehören auch Socken. Ich bin ja nicht am Strand.

Genau so sehe ich das auch, ohne Socken gehört an den Strand. Außerdem kann ich dann die Sandalen nach 2 Tagen wegschmeißen, weil der ganze Fußschweiß da reinzieht. ;)