Beiträge von 08a_a

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    In der Berliner Abendschau wurde betont, daß der Täter keinen Migrationshintergrund hat.
    Hat irgendjemand eine Ahnung, wann es sich ausbreitete, daß auf am Boden liegende wie wild eingetreten wurde? :confused: :mad:

Es könnte damal mit den ersten Neonazis/Skins angefangen haben, ich erinnere mich wie diese früher mit ihren Springerstiefeln gerne immer weiter auf dem Boden liegende eingetreten haben, am liebsten mit Schutzkappe in das Gebiß.

Erinnert sich jemand an andere Gruppierungen, die es früher als diese regelmäßig gemacht haben?

Und was ändert es an der Tatsache, dass wir beide zum gleichen Schluß gekommen sind, außer das du einen viel längeren und unübersichtlicheren Text verfasst hast?

Für mich zählt das Ergebnis, nicht hätte, wollte, könnte, bei dieser Sachlage kann man eben nur so handeln oder es sein lassen.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Was hat den die Herkunft damit zutun?Ob Migrationshintergrund oder nicht,solche Idioten kann es überall geben.Ob Deutscher,Türke,Russe oder sonstiges.Man sollte in Zukunft vorsichtiger sein wie man seine Wortwahl wählt

Nein, nein. Man sollte nicht vorschtiger sein, diejenigen sollten sich mal klarer ausdrücken, und nicht immer herumdrucksen und sich hinter Worten verstecken, damit man eindeutig erkennen kann wessen Geistes Kind sie sind.

Ansonsten habe ich mir gleich schon vor dem anklicken dieses Threads gedacht, dass einige die Migrationskeule schwingen, wollte sozusagen nur meine Vorurteile bestätigt haben, und was sehe ich nach anklicken in den letzten beiden Threads? :rolleyes:

Das waren zumindest in de 70ern 5 Programmtasten zuviel. ;)

Wenn nicht sogar bis in die Anfang 1980er.

Ich erinnere mich zwar nicht mehr genau, aber meist fing das Fernsehprogramm recht spät an und hörte direkt ca 22h nach der Tagesschau auf und es kam dieses schöne Testbild.

Sonntags fing das Programm irgendwann gegen 15 h oder so an und es kam direkt Raumschiff Enterprice, kann auch 19 gewesen sein, ist schon lange her. Wer erinnert sich da noch dran?

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Selbsteinwahl ist sowas von uninteressant, dafür gibt es 1000 andere bessere Dienste.

Übrigens wurde die Türkei aus der Liste gestrichen, auch egal dauerte eh über eine halbe Stunde bis man verbunden wird.

wurde schon am 15.4. bemerkt. ;)

wie gesagt mußte man eh für ein mal telefonieren über 30 Minuten warten und mehr als eine Verbindung am Tag war nicht drin.

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ich hasse facebook. wo man hinsieht nur noch facebook. wo soll das in jahren noch hinführen?

werde fan von blabla,....xxxx-leuten gefällt das...etc...

genauso ist es, mich persönlich stört auch eher der Name im Zusammenhang mit Facebook.

Mit einer Veröffentlichung auf der deltatecc Website wäre es nicht so schlimm, aber gegen facebook habe ich doch schon eine ziemliche Aversion.

So, ich finde das geht auch zu weit, fehlt nur noch die Adresse.

Reicht ein unlike, oder muß man dann weiterhin befürchten, dass man ein Handy "gewinnt"?

Zusätzlich solltet ihr noch die Bedingungen anpassen, ich habe noch zu den alten Bedingungen mitgemacht und dort steht nichts von einer facebook Veröffentlichung.

Deine persönlichen Daten werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt.
    Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht! Ausnahme ist die erforderliche Weitergabe der Daten zu Registrierung der PrePaid Karte im Falle eines Gewinns an Vodafone.
    Mit der Teilnahme ist der/die Teilnehmer(-in) einverstanden zu einem monatlichen Deltatecc Newsletterempfang.
    Dieser kann jederzeit abbestellt werden.
    Alle Gewinner werden schriftlich per Post durch uns benachrichtigt.
    Eine Auszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Teilnahmeschluss: 27.04.2011

So, hab gerade meine kostenlose Anwaltshotline angerufen und den Fall so dargestellt, als sei ich der gebraucht Handy Käufer.

Der Anwalt meinte wir könnten klagen mit Erfolgsaussicht, es wäre Unterschlagung außerdem wäre eine Anzeige bei der Polizei möglich zwecks Strafverfolgung.

Wer macht den Gegentest mit seiner Anwaltshotline?

Obwohl vor Gericht kann die Sache dann doch wieder ganz anders entschieden werden.