Der Wetten Dass Thread

  • Nur Pilawa hätte noch schlimmer werden können, aber ob da ein großer Unterschied ist, wage ich zu bezweifeln.


    Beide sind eh austauschbar, erinnern eher an "Umschüler" zum Moderator, ohne markanten selbständigen Charakter.

  • Zu Lanz passt doch eher ne Rolle in der Schwarzwaldklink...


    Der Lanz... Pardon Landarzt ;)


    Naja geben wir ihm eine Chance :)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Du meinst wohl eher


    LanZarzt :D

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanefire
    Du meinst wohl eher


    LanZarzt :D


    Das habe ich mit "Der Lanz... Pardon Landarzt" zum Ausdruck bringen wollen :top:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Lanz bei Wetten, dass... ist gut. :top:
    Noch besser wären aber doch die Wulffs aus Grossburgwedel dafür geeignet: Er als Showmaster und seine Frau Bettina als Co-Moderatorin übernimmt den Job von Hunziker ("Bettina, zieh dir bitte etwas an"!). ;)


    Wetten, dass... er als bisher jüngster Bundespräsident, mit der bisher kürzesten Amtszeit und den besten Connections zur Wirtschaft und Showbranche tolle Vorraussetzungen dafür mitbringt?
    Die Suche nach einer geeigneten Co-Moderatorin und passenden Sponsoren hätte sich damit quasi auch erledigt.


    :p :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Worin? In Fremdschämen im Deutschen Fernsehen? Oder in Festhalten an alten, angestaubten Show-Formaten?



    Fremdschämen gab es eher bei der Silvester-Übertragung mit diesem Klaas und seinem Kumpel, die waren richtig schlecht. Und Wetten Dass war die einzige Sendung, die man sich mit den Kindern zusammen ansehen konnte, so was fehlt bei den Privatsendern völlig - die haben da gar nichts im Angebot. Nicht alles was neu ist, ist besser.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Fremdschämen gab es eher bei der Silvester-Übertragung mit diesem Klaas und seinem Kumpel, die waren richtig schlecht. Und Wetten Dass war die einzige Sendung, die man sich mit den Kindern zusammen ansehen konnte, so was fehlt bei den Privatsendern völlig - die haben da gar nichts im Angebot. Nicht alles was neu ist, ist besser.


    Ich halte derzeit "Schlag den Raab" für die beste Samstag-Abend-Unterhaltungsshow, wenngleich ich auch bei der Sendung ne Kleinigkeit ändern würde: Die lästige und ewig lange Kandidatenauswahl. Die könnte man zB in einer light-Version jeweils in der Vorwoche der finalen Gegner ausspielen lassen.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Ich halte derzeit "Schlag den Raab" für die beste Samstag-Abend-Unterhaltungsshow, wenngleich ich auch bei der Sendung ne Kleinigkeit ändern würde: Die lästige und ewig lange Kandidatenauswahl. Die könnte man zB in einer light-Version jeweils in der Vorwoche der finalen Gegner ausspielen lassen.


    Und für mich ist die Zeit von SdR schon abgelaufen, falls es die denn je mal gab.


    SdR wird niemals in der Lage sein, so eine breite Altersschicht wie Wetten dass anzusprechen.


    Von der langen Laufzeit von Wetten dass wollen wir erst gar nicht sprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Und für mich ist die Zeit von SdR schon abgelaufen, falls es die denn je mal gab.


    Das mag - wie du richtig sagst - für dich so sein. ;)


    "Wetten, dass..?" war sicherlich einmalig, ganz klar. Und ich glaube auch nicht, dass SdR in naher Zukunft auf Marktanteile von 35%+ kommen wird, wie es in den spitzenzeiten von Gottschalk war.


    Aber zu sagen, dass die Zeit von SdR abgelaufen ist, kann nunmal nur eine extrem subjektive Meinung sein, sonst nichts. Denn Raab holt für einen Privat-TV-Mann nach wie vor spitzenmäßige Quoten. Und das tolle daran ist ja, dass das mit einer unterhaltsamen (natürlich Geschmackssache...) und streckenweise sehr intelligenten Sendung erreicht wird. Im Gegensatz zu TV-Müll wie Dschungelcamp oder DSDS, die leider auch gute Quoten haben...


    Also, man muss nicht immer alles an den teils riesigen Marktanteilen von "Wetten, dass..?" messen um zu einer wie auch immer gearteten Wertung zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!