Minimum 5€ Gutschein bei Real für jedes eingetauschte (Schrott)Handy

  • leicht OT:


    Auf der Webseite einer Textilsammelfirma (Altkleidercontainer) las ich, dass damit Familienbetriebe aus Italien wirtschaften (sortiert wird in Deutschland nicht) und viele Arbeitsplätze für Handarbeit schaffen.


    Ob das beschriebene aber relevant ist, scheint mir hier nicht ausschlaggebend. Wichtiger ist die Frage momentan, bei welchem Materialankäufer bekommst du mehr als 5 Euro bar auf die Kralle? Bitte teile das dem werten Forum mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Gei... Aktion, alter Schrott kann weg :D


    Wie lange läuft die Aktion?


    LG
    Thomas


    Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren ...

  • ist doch die größte verarsche überhaupt. Egal wie alt ein Handy ist, es ist mehr wert als 5€. Alleine der Materielle Wert der Platinen und die selten Rohstoffe, wie zum Beispiel die Seltenen Erden, die verarbeitet sind, haben in den letzten Jahren deutlich an Wert gewonnen.


    Real will mal wieder versuchen Kunden zu verarschen. Einerseits die Handys abzocken und dann auch gleich noch die Leute in Real locken, ihnen einen 5€ wertgutschein in die Hand drücken und noch einkaufen lassen.

  • Zu wenig, da muß schon 10 € drin sein.


    Ich fand die Aktion von Phonehouse besser, wo man gegen ein Prepaidpaket tauschen konnte, gibts das noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark83
    ist doch die größte verarsche überhaupt. Egal wie alt ein Handy ist, es ist mehr wert als 5€. Alleine der Materielle Wert der Platinen und die selten Rohstoffe, wie zum Beispiel die Seltenen Erden, die verarbeitet sind, haben in den letzten Jahren deutlich an Wert gewonnen.


    Sorry, aber du schreibst Stuss. :) Ist dir klar, wie wenig "wertvolle" Bestandteile in einem Handy sind? Wenn man beispielsweise ein Vodafone 246 mit Sim-Lock verkauft, was ich vorhabe, macht man wirklich ein gutes Geschäft.

  • http://www.cashyourgoods.com/de/concept-de.html


    Das "Online-Bewertungstool" ist demnach eine Applikation die auf einem PC an der Real-Informationstheke läuft (so reime ich mir das zusammen) und zumindest innerhalb des Real-Netzwerks "online". Also online in einem eher restriktiven Sinne, nicht öffentlich ;)



    08a_a und Mark83:


    - Bei ThePhoneHouse habe ich schon lange keine solche Aktion mehr gesehen "Alt gegen neu". Wo habt ihr eine aktuell laufende gesehen?


    - nochmal die Frage: Welcher Materialhändler kauft mir mein Handy zu besseren Konditionen ab als es diese Aktion tut?


    Wenn ihr das schon so oft in den Raum schmeisst, 'dieses oder jenes ist ja soo viel besser' müsst ihr endlich auch mal mit harten Tatsachen rüberkommen!! Ansonsten sind eure Einwände nur SPAM, vor allem wenn so derbe Worte wie "verar***" bei Mark83 fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!