Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Re: Bluetooth beim f 480





    kann mir den niemand mit der gleichen erfashrung weiterhelfen?

  • Habe mir leider auch das f-480 zugelegt und bereue das schon sehr. touchscreen hat aussetzer. das scrollen funktioniert bei anderen viel besser. bedienung sms schreiben oder kontakte anlegen und kopieren absolut umständlich. die adressverwaltung viel zu klein und nicht geeignet als organizer. bin enttäuscht.

  • Hallo!


    Meine Freundin hat ein SGH-F480. Ihr Handy ist ca ein halbes Jahr alt.
    Die Akkulaufzeit ist mehr als zum Kotzen! Handy ist nach ca 2 Tagen leer.
    HAbt ihr Tipps um die Akkulaufzeit zu verlängern? Bzw. gibts gute Alternativakkus mit mehr Kappazität?

  • Freizeichen viel zu laut!!


    Hallo!


    Ist bei Euch das Freizeichen auch so laut?


    Meiner Freundin fällt meist halb ein Ohr ab, wenn sie jemanden anruft.


    Gibt es nicht eine Einstellung, mit der man das Freizeichen etwas leiser einstellen kann?


    :rolleyes:

  • Re: Freizeichen viel zu laut!!




    .. Gesprächslautstärke reduzieren ??? ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • kann man die widgest auf dem screen verankern??


    werden bei jeder kleinigkeit verschoben :flop:

    mfg
    chris

  • So, habe alle 36 Seiten gelesen und keine pasende Antwort auf meine Frage gefunden. Also darf ich sie stellen:


    Nachdem ich mir ein 980 Duo gekauft habe, wollte meine Frau auch so ein Spielzeug. Also erwarb ich noch ein nagelneues F 480, welches sie zu Weihnachten bekommt. Habe schon etwas rumgespielt und jetzt folgende Fragen:


    1. Hintergrund des Hauptmenüs ist grasgrün. Kann man das irgendwie ändern? Bitte keine Fachbegriffe, habe nicht soviel Ahnung.


    2. Internetverbindungen habe ich alle gelöscht, werden nicht benötigt. Kann man die noch anders sperren oder entfernen, als einfach "keine Einstellungen" einzugeben. Will vermeiden, das sich das Gerät versehentlich einwählt.


    3. Allgemein: Wird eigentlich mit einem USB Kabel das Handy geladen, wenn es mit dem PC verbunden ist oder geht immer nur eins von beiden, frage daher, da jedesmal beim Laden über USB die Samsung Software am PC aufgeht, auch wenn ich nur das Handy laden will.


    4. Gibt es neue Adressen für Taschen außer die oben schon erwähnten?


    5. Ich habe eine Rechnung eines Händlers. Falls etwas defekt ist, kann ich wegen der möglichen Garantie direkt zu Samsung? Gehen vielleicht auch Handyshops der Kette, wo ich das Handy gekauft habe? Habe mich bereits jetzt (nach 1 Tag) mit dem Händler zerstritten, da er (war ne e-bay Auktion) einen niedrigeren Kaufpreis auf die Rechnung geschrieben hat. (Offenbar um Umsatzsteuer zu sparen). Außerdem ist die Rechnung ein PC-Ausdruck mit meinem Namen, aber ohne Unterschrift des Händlers (aber mit seinem Logo, etc.)



    Gruß Boris

  • Den Hintergrund müsstest du auf alle Fälle im Einstellungs-Menü abändern können. Da gibt's wenn ich mich richtig erinnere drei verschiedene Themes zur Auswahl und je nachdem welches Theme ändert sich dann auch die Farbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!