Sony Ericsson T700

  • Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    Ist euer Display auch etwas schief geneigt?

    Nö.

    Zitat

    ist euer Display zu 100% gerade?

    Japp.


    Hätte besser in diesen Beitrag gepasst, als einen 3 Jahre alten Thread wieder auszugraben...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    Danke für deine Antwort.
    Sorry, ich kopier mal meinen Beitrag in deinen genannten Thrad.


    mfg

    Das brauchst du JETZT auch nicht mehr machen... :rolleyes: ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Wieso nicht? Will mir noch andere Meinungen anhören.
    Nur weil dein Display gerade ist heißt es ja nicht, dass es bei allen so ist ;)
    Evtl. stellt sich heraus, dass ich ein Montagshandy erwischt habe.

  • Das meine ich nicht. Aber die selbe Frage in 2 verschiedenen Threads zu schreiben ist Blödsinn. Da kannst du die Frage genauso hier lassen, denn jetzt ist es eh zu spät, oder?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!