Beiträge von Quindan

    Ich bin gestern mit "Into the night" auf Netflix angefangen, durch die Empfehlung eines Kollegen.

    Das Konzept, dem Sonnenaufgang zu "entfliegen"/entfliehen, ist spannend, die Umsetzung ist jedoch ein bisschen holprig und teilweise sehr langatmig.


    Doch generell bleibe ich dran (bin erst bei Folge 4), ich will wissen, was noch passiert und ob es eine (Auf-)Lösung gibt.

    [...]

    Ich meine, ansonsten sind es immer die gleichen Barren-Designs und die gleichen Gehäuse-Größen, an denen sich nichts ändert. Xiaomi beweist ja hin und wieder mal Mut zur Lücke, aber wie wäre es mal mit einem leicht angedeuteten Rauten-Design (da gabs doch mal was ähnliches von Nokia seinerzeit), oder irgendwie sowas. Einfach mal nichts langweiliges...

    Wenn auch nicht von Xiaomi, ist es doch thematisch ganz passend:


    Ein ovales Smartphone: https://video.golem.de/mobil/2…0-crowdfunding-video.html


    Aber man sieht da sehr gut, warum es nur die Barren-Designs gibt. Eigentlich schade - das Konzept finde ich sehr spannend.

    Ich hatte noch nie eines, daher kann ich dazu nichts sagen - aber hätte es gerne....

    Edge finde ich schon spannend, zumal es ja, wenn man dem Playstore Glauben schenken kann, jede Menge Apps gibt, die diese "Zusatzleisten" ordentlich belegen/verbessern kann.


    Aber abgesehen davon ist auch das keine "Sensation" oder Neuigkeit mehr und einen wirklichen Nutzungsgewinn hatte es auch nicht. Eigentlich ist doch derzeit alles in diesem Bereich eher in der Kategorie "Spielerei" anzusiedeln (ok, auch wenn ich diese gerne hätte :D).

    Gute Frage. Wobei "Sensationelles" auch relativ ist ;)

    Ja, wirklich (!) randlose Displays wären doch eigentlich endlich mal bereit für den Massenmarkt, finde ich.

    Ich meine, ansonsten sind es immer die gleichen Barren-Designs und die gleichen Gehäuse-Größen, an denen sich nichts ändert. Xiaomi beweist ja hin und wieder mal Mut zur Lücke, aber wie wäre es mal mit einem leicht angedeuteten Rauten-Design (da gabs doch mal was ähnliches von Nokia seinerzeit), oder irgendwie sowas. Einfach mal nichts langweiliges...


    Naja, vielleicht überraschen sie uns ja mal

    Hm, also es zählen bei Xiaomi ja eigentlich die inneren Werte, aber auch dieses Modell sieht wieder langweilig aus.

    Ich habe mir mein Mi 9T wegen der ausfahrbaren Frontkamera geholt (einfach, weil es mal was neues ist/war, was nicht jeder hat) - der Rest vom Phone ist halt quasi wie alle anderen auch.


    Wenn sie dann mal aufregende Telefone rausbringen (das Klappbare mit dem Rundumdisplay), dann kostet es aber auch bei denen gleich ein Monatsgehalt.


    Ich bin natürlich trotzdem gespannt, was nachher ab 14 Uhr vorgestellt wird, aber so richtige Innovationen, die dann auch noch massentauglich und nicht zu teuer sind, wird es vermutlich nicht geben.

    Moin.

    Nachdem ich mein Xiaomi Mi9T zurücksetzen musste, da es in einer Boot-Schleife steckengeblieben war, komme ich nun nicht mehr an meine Daten in der Authencitator-App heran (Zwei-Faktor-Authentifizierung).

    Dort hatte ich einen Code für meinen GMX-Account, in den ich mich nun weder über die Homepage, noch via Gmail, noch über den Handybrowser oder eine sonstige Mail-App (Android und Windows) einloggen kann.

    Backup-Codes habe ich mir damals nicht runtergeladen oder aufgeschrieben.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder an meine Mails zu kommen, bzw. wie kann ich die Aut.-App wieder in irgendeiner Form wieder gangbar machen? Oder kann man das ganze irgendwie "umgehen"? Ich weiß, das wäre nicht Sinn der Sache, aber irgendwie muss ich doch an meinen Account rankommen?

    GMX Support habe ich angeschrieben, aber die schweigen sich seit Wochen aus.

    Danke und Gruß

    Was geht denn hier ab? Da lässt man euch mal ein paar Tage alleine und schon herrscht hier Anarchie.... Benutzeraccounts die gelöscht werden... Was kommt als nächstes? Eine Frau als Bundeskanzler??


    Mal im Ernst: was bewegt dich [USER="99848"]cads86[/USER] denn dazu, nach 13 das Forum zu verlassen und dann noch den Account zu löschen? Ist da irgendwas von Belang? Klar, jeder kann machen, was er will, aber...
    Ich verstehe es nicht.

    Ich such dann auch mal ein Lied.
    Es ist von der Serie The Expanse, Staffel 2, Episode 2 bei ca. 8 Minuten in der Bar.


    Hört sich nach einer Eigenkreation für die Serie an. Ggf. mal nach dem kompletten Soundtrack gucken oder die Macher (bspw. via FB) anschreiben.