Beiträge von Quindan

    Genau...eScumm meinte ich auch ... :p



    Tja...läuft aber trotzdem ned... *grübel*


    phoneman - Danke für den Thread! :top:


    Da fällt mir noch ein: als ich die Daten "einfach so" verschieben wollte, gings nicht. Ich mußte den Schreibschutz von jeder Datei entfernen und dann konnte ich es problemlos verschieben. Sollte ich den Schreibschutz auf dem Stick wieder einschalten? :confused:

    Moin!


    Da mein (angehängter) Thread bezüglich der Speicherstände beim eScumm-Emulator nicht so richtig in den hineingeschobenen Thread passt und aufgrund der "falschen" Überschrift nicht beantwortet (werden) wird, (Mann, was für ein komplizierter Satzbau! :top: ) muß ich das leider alles nochmal mit einem neuen Thread belegen.


    Aber die Frage ist ganz simpel: Wie speichert man bei dem vermaledeiten Ding irgendwelche eigenen Spielstände?? Hab zwar unten die Buchstabenleiste, kann aber keinen Namen für den Savestand angeben, ergo auch nix speichern... :mad:


    Wer weiß Rad...äh...Rat?


    Quin