Aha! Man lernt nie aus - das Abitur naht! :p
Tja, dann nehm ich mal meinen Paul und gehe wieder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha! Man lernt nie aus - das Abitur naht! :p
Tja, dann nehm ich mal meinen Paul und gehe wieder...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Quacko: die Softwareversion der jeweiligen Betreiber ist teilweise schon unterschiedlich! Ein Update macht auch nicht der Hersteller, sondern ein SE Service-Center ...
*gibt den Quako mal zurück*
Nö, die GrundSW auf dem Telefon hat nix mit dem Betreiber zu tun.
Das VF und Konsorten eigene Brandings und SW-Variannten auf "ihre" Telefone spielen ist ja wieder was anderes, hat aber mit der Grund-SW nichts zu tun...
Und das mit dem Service-Point hab ich doch gesch
rieben...
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Hallo jaw,
was meinst du mit Verknüpfungsfunktion? Etwa das Lesezeichen mit mailto: ? Wenn Du diese Verknüpfung aufrufst, wird eine fast leere SMS angelegt. Fast leer deshalb, weil am Anfang ein Leerzeichen steht. Wenn du nun zurück gehst, wird die SMS gespeichrt, weil sie einen Inhalt hat (das Leerzeichen).
Oh, stimmt, das kann auch noch sein. Daran hab ich gar nicht gedacht! *tief verneig* :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ein freies K700i und das Picture Phonebook funktioniert bei SMS und Anrufen zuverlässig - auch ohne Anruf bei der Mailbox. Ich schalte mein K700i nur über Nacht aus, abgestürzt ist es noch nie (R2A041 EU_1_C).
Also es kann nicht generell an SE liegen.
Cheers,
Toerk
Am Netzbetreiber aber auch nicht...benutze (natürlich) o2 und von anfang an hat das Picture Phonebook anstandslos funktioniert und tut es noch.
Mache es auch desnachts aus.
Ich weiß nicht, ist es nicht so, das die Bilder bei ner SMS kleiner dargestellt werden als bei nem Anruf? Da sind die doch, meine ich, etwas größer.... :confused:
Vielleicht liegt es daran; kann ja sein, das für die SMS das Format dann nicht mehr richtig zu berechnen ist... *grübel*
Kann aber auch sein, das ich den :gpaul: habe...
Grüße, Quindan
*nur um Klarheit zu bekommen bezgl. der Überschrift*
Die SW vom Telefon hat nix mit dem Betreiber zu tun. Ein SW-Update machst du über den Hersteller.
Oder hab ich die Überschrift falsch gedeutet?
Die aktuelle SW-Version kann man, soweit ich weiß, hier unter der Suchfunktion finden (namentlich) und bekommen wird man sie wohl unter S/// direkt oder im Service-Point.
*einfachmalhofftgeholfenzuhaben*
Quin
Hmm...findet man sowas nicht auch unter der Suche...? *sich mal kommentarlos wundert*
S/// hat ja auch dazugelernt und es beim K700i gemacht. Da kann mann selbstaufgenommenes auch als Klingelton benutzen. Bei allen Modellen drunter geht es definitiv nicht.
Grüße, Quindan
Hi...
Das ist nun wirklich mal was seltenes!
Hab mir gerade ein T610 und ein T630 vorgenommen und mein pers. K700i.
Bei keinem der drei wurde, egal auf welchem Weg, eine SMS im Postausgang gespeichert, wenn nichts reingeschrieben wurde.
Sobald auch nur 1 (in Zahlen: ein) einziger Buchstabe eingetippt und dann die "Zurück"-Taste betätigt wurde, wird sie natürlich gespeichert.
Daher schätze ich mal, das es sich in Deinem Fall tatsächlich um einen Bug handelt. Aber wie ich vermute dürfte das mit einem SW-Update behoben werden können.
Greets, Quin
Ah, XP!
Nun...für meine Begriffe erklärt das alles... ![]()
Nee, mal im Ernst - dann weiß ich es nicht. Ich arbeite mit W98SE, und das geht.
Ist denn die SW für den Stick auf XP zugeschnitten? Im Härtefall würd ich mal die Hotline von AVM anrufen... *schulterzucks*
Grüße, Quin
*lol@Christian* und entbotene Grüße an unseren lieben Mod. *verneig und schleim*
Yo, seh ich auch so...aber da ich erst jetzt von meiner Arbeit losgekommen bin, konnte ich auch erst jetzt antworten. ![]()
Habe mir übrigens am Freitag einen BT-Stick von Acer gekauft und der läuft absolut Problemlos - ich habe mehrer BT-Geräte (Handys, Kamera, etc.) und alle kann ich ansteuern und Daten hin-und-her-schieben - aber eben nur über den Explorer, also das Handy "auslesen" (kann selber nix an meinen PC senden)
Greetinx, Quin
Moin!
...äh...HÄ? Die Handys erkennen das Handy nicht??
Vermutlich meinst du, das die Handys nichts an den Stick senden können...
Können sie auch nicht. Dafür kannst du über den Explorer auf das Handy zugreifen und darüber die Daten rausziehen (also über eine indirekte Verbindung).
So vielleicht? :confused: