-
Moin!
Ja, die Geräte haben einen Gebührenzähler, aber der wird bei o2 nicht unterstützt. D.h. die Funktion bringt Dir nix. Warum willst du auch den teuren Active 50?? Nimm doch den Genion, der ist langfristig billiger....
Ausserdem würde ich das allein schon aus Service-Gründen im Shop machen...125 freie SMS hin oder her, aber dafür auf Service zu verzichten...ich weiß nicht.
Dein freundlicher o2-TT-Berater Quindan
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Quindan: Lass die PSs in Ruhe, das sind auch nur Menschen, und nicht irgendwelche Untermenschen... 
So einfach kannst du dir diese Aussage ja wohl nicht machen! Ich habe lediglich geantwortet - und das ist ja wohl der Sinn eines Forums, gell? 
Das man natürlich darauf achten sollte, WAS, bzw. WIE man was schreibt, dürfte klar sein - und da ich in diesem Sinne gegen keine Ethik o.ä. verstoßen habe, sondern nur meine persönliche Meinung zum besten gab, ist es mir auch gestattet, mein Wissen/meine Meinung offen kundzutun (herrlich, diese alte Rechtschreibung). Sollte ich jemanden durch meine Aussagen persönlich verletzt haben, tut mir dies Leid und ich entschuldige mich!
In diesem Sinne... MfG, Quin
-
Sag ich ja die ganze Zeit... 
Aber mir glaubt ja keiner...
-
Naja, wie gesagt, an o2 zurückschicken. Die Adresse steht wie gesagt auf deinem Lieferschein, der ja auch dein Garantiebeleg ist. Mach am besten davon eine Kopie bevor du das wegschickst... 
PS: es gibt keine "unnormale" Garantie... :cool:
-
Bitte?!
Selbstverständlich hast du Service über o2, sofern du kein Online-Kunde bist! *empört sei*
Geh in den nächsten Shop und lass dort einen Gewährleistungsauftrag aufnehmen. Vergiß den Kaufbeleg nicht mitzunehmen. Austausch (bei dir zu Hause) dauert i.d.R. 3 - 4 Werktage, wenn das Gerät verfügbar ist.
Wenn du Online-Kunde bist, schickst du dein Phone an die Adresse zurück, die auf dem Lieferschein draufsteht (müßte sogar ein Retour-Schein beigewesen sein). Ein kurzes Begleitschreiben dabei, was dem guten Stück fehlt, und dann geht das!
Grüße, Quindan
-
Siehste, jetzt hat er mich soo aufgeregt, das ich anstatt auf den "Edit-Button" zu klicken auf den "Zitat-Button" kam! Argh! Bei sowas krieg ich den Paul! :gpaul: 
-
Re: Re: Ich finde es mehr als merkwürdig!!!
Zitat
Original geschrieben von Quindan
1. Da du ja anscheinend der große Informatiker bist, wundert es mich doch sehr, das du dennoch, obwohl du es ja als Informatiker besser wissen solltest, die Netzbetreiber angreifst... :mad: :flop:
2. Zu dem ersten Punkt sag ich dann mal nix...
Wie der Beitrag unter dir beweist ist dem eben nicht so, wie du meinst zu wissen....
Beruf/Ziel verfehlt?? Wer weiß... :confused:
Alles anzeigen
-
Re: Ich finde es mehr als merkwürdig!!!
Zitat
Original geschrieben von smiley.2000
Hey, ich bin nicht blöd und studiere zufällig Informationstechnik.
Also noch einmal an die "O2 Mitarbeiter" . Der Fehler liegt eindeutig bei Euch und sollte auch schnellstens beseitigt werden!!!
1. Da du ja anscheinend der große Informatiker bist, wundert es mich doch sehr, das du dennoch, obwohl du es ja als Informatiker besser wissen solltest, die Netzbetreiber angreifst... :mad: :flop:
Zu dem ersten Punkt sag ich dann mal nix...
Wie der Beitrag unter dir beweist ist dem eben nicht so, wie du meinst zu wissen....
Beruf/Ziel verfehlt?? Wer weiß... :confused:
-
Moin Gemeinde!
Über die Suche hab ich leider nichts zu diesem Thema gefunden, daher frag ich einfach mal so:
Habe bei meinem Kollegen auf dem SX1 *örks* ein Programm namens "CellTracker" gesehen (d.h. er hat sich das runtergeladen mit dem Phone), welches einem den Akkustand in Prozent anzeigt und in welcher Funk-Zelle (wird "namentlich" benannt - ist eine Zahlenabfolge) man sich befindet, wo also auch die Erreichbarkeit in Prozent angegeben wird [Bsp: Akku 94%, Netzfrequenz/Feldstärke 68%].
Dieses geniale Programm soll es aber nur für Symbian-Geräte geben....
Stimmt das (?) und wenn nicht, kann ich das auch für mein K700i bekommen (??) und vor allem wo???
Hach...Fragen über Fragen... 
Grüße, Quindan
-
Jawoll! Zeigs uns! *salutiert* :top: